Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von indic
    Sie wollen dir sagen, daß du, wenn du heute ein JahresAbo der Gamestar abschließen würdest, es rechnerisch kostenlos bekommen würdest, weil sie die 60€ Heft-Abokosten gegen die 60€ Startguthaben beim Videoverleih rechnen. Wir mit unseren 3-Monats-Abos haben so gesehen sogar 50€ "Gewinn" gemacht. Beim Viedeoverleih gibts keine monatlichen oder jährlichen Gebühren und es gelten die Preise bei den einzelnen Medien + 2,90 Versandkosten pro Bestellung.

USB-Stick kam per DIN A4 Brief und das Begrüßungsschreiben mit Rechnung per E-Mail.

Achhh per mail...hatte auf ein schreiben per post gewartet. Das erklärt warum der stick noch nicht da ist.

danke

• auto bild

Ich beobachte seit einiger Zeit die Angebote. Zzt. sind 40 € Barprämie möglich, das ich das beste Angebot, das ich gefunden habe und es wurde hier auch schon erwähnt.

Lohnt es sich, noch zu warten - gab es für dieses Zeitung schon bessere Angebote?

• GameSTar

Also mein USB-Stick kam auch am Freitag und die Rechnung kurz davor per Mail. Nur die Zeitung habe ich noch nicht bekommen. Hat sonst noch jmd an eine Adresse in Österreich bestellt und die Zeitung noch nicht bekommen?

• Re: auto bild

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich beobachte seit einiger Zeit die Angebote. Zzt. sind 40 € Barprämie möglich, das ich das beste Angebot, das ich gefunden habe und es wurde hier auch schon erwähnt.

Lohnt es sich, noch zu warten - gab es für dieses Zeitung schon bessere Angebote?

Nö, so viele super tolle Aktionen für die Auto Bild wären mir jetzt nicht bekannt. Es gab noch Anfang des Jahres die "Auto Bild Motorsport" für 39,40 Euro mit 30 Euro Barprämie beim Dt. Post Leserservice. Aber das hat sich inzwischen auch erledigt (weil jetzt 2-Jahres-Abo).

• Tomorrow

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber im aktuellen Focus (Danke Elke) ;)
    ist ne Anzeige von der "Tomorrow" für 2 kostenlose Ausgaben.
    Als ich an der Hotline angerufen habe sagte man mir man muss es nicht kündigen, die Zustellung würde nach 2 Ausgaben automatisch enden.
    Eine Aktionsnummer brauchte ich auch nicht, obwohl die im Focus dabei stand.

Hier mal die Nummern.

Hotline: 0781 6394559
    Aktionsnummer: 630 419 P01

Ich gebe keine Garantie, dass es klappt und dass die Zustellung nach 2 Ausgaben endet.

Viel Spass
    Feri

• @ king85

Geh mal auf die Aktionsseite und schau mal unten, was bzgl. Beginn der Auslieferung steht. Sollte übrigens auch in der eMail stehen.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
      King: Auf meiner Rechnung steht, daß die Belieferung mit der Ausgabe 12/08 beginnt, also vielleicht dauert es einfach noch? Hab meine erste Ausgabe auch noch nicht und wohne in D

Ja, 12/08 steht auch bei mir. Aber das ist die Ausgabe, die seit gestern am Kiosk liegt. Ich hoffe auch, dass sie mir dann eben die Dezember Ausgabe (01/09) zusenden. Ich kann allerdings auch nicht prüfen, ob der Betrag schon eingezogen wurde, da meine Kreditkartenrechnung erst Anfang Novemebr kommt.

@all: Wird die Zeitschrift per Post Versand oder ist da ein Privater Zusteller verantwortlich? Bei uns im Haus hat nur die Post einen Schlüssel für die Postkästen und vielleicht würde ein Privater Zusteller die Zeitung dann unmotiviert im Stiegenhaus liegen lassen ;)

• Hoerzu bzw. Bild und Funk 1 Jahr gratis

Der Leserservice der Deutschen Post hat im Moment einen 10€ Gutschein. Diesen kann man dann mit den 85€ Barpraemie vom Kunden werben Kunden kombinieren. Letztendlich bekommt man Hoerzu bzw. Bild und Funk 1 Jahr gratis und man macht sogar 4€ Gewinn :)

Hier Klicken(Link zum Gutschein ist enthalten :))

Quelle:
    http://fuerfrei.de/?p=1029

Ich hab das Abo mal fuer meine Mutter bestellt, die sehr viel fernsieht.

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!