Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Diese Probeabos sind aber sehr "speziell", was? Habe nich nie, von auch nur einer Zeitschrift etwas gehört.

Natürlich sind die Zeitschriften nicht für jeden interessant, aber einige wurde hier durchaus schon erwähnt... ;)

Zitat

Original geschrieben von kjvision
    hat jemand schon erfahrung mit wams.exklusiv-bestellen.de ?
    endet abo auch wirklich nach 8 wochen ?

Was etwas irritiert ist, dass es auf den gesamten Bestellseiten kein Impressum gibt, und dass die eigentliche Domain exklusiv-bestellen.de direkt auf einen Zanox-Shop verlinkt. Keine Ahnung, wer der eigentliche Anbieter/Abwickler ist...

• exklusiv-bestellen.de
    ===================

Domaininhaber: Matthias Holler
    Organisation: Connex Promotionservices GmbH
    Adresse: An der Welle 4
    PLZ: 60322
    Land: DE

• Re: Capital Abo

Bin ich blind oder ist da wirklich kein Preis angegeben? :confused:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Re: Capital Abo

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Bin ich blind oder ist da wirklich kein Preis angegeben? :confused:

sthet doch auf der Seite:

##
    Als neuer Leser spare ich über 5 % und erhalte monatlich CAPITAL und wöchentlich per E-Mail Capital Investor + Investor-Blitz für jährlich zzt. nur EUR 68,40 (EUR 5,70 pro Ausgabe statt EUR 6,– im Einzelkauf). Das Abonnement gilt für 1 Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn es nicht 6 Wochen vor Bezugsende schriftlich beim CAPITAL-Kunden-Service, 20080 Hamburg, gekündigt wird. Das Angebot gilt nur in Deutschland und nur, solange der Vorrat reicht.
    ##

• Re: Ein Dutzend Gratiszeitschriften!

• Chip mit DVD Abo, Aktion bei Abopool

Hallo,

ich habe Neuigkeiten von der Presse-Union, die für diejenigen interessant sind, die sich schon vor längerer Zeit das Chip mit DVD Prämienabo bestellt haben.
    Endlich ist es mir gelungen, jemanden ans Telefon zu bekommen....

- Die Prämien gehen aufgrund einer Systemumstellung verspätet raus, sind aber registriert; also Entwarnung
    - Man bekommt für die Einzugsermächtigung nur 1 Monat als Rabatt bei der ersten Abbuchung und zudem einen 13. Monat kostenfrei. 9,95 Rabatt wollte mir die Dame auch nach längerer Diskussion nicht gewähren und meinte, ich sollte ihr einen Beweis schicken, wenn ich mehr als 5 EUR Rabatt will....

• Re: Re: Re: Capital Abo

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    sthet doch auf der Seite:

Bei mir definitiv nicht! :)

In den AGB ja. Rein juristisch bestimmt fragwürdig, aber davon ganz abgesehen erstmal sehr ungewöhnlich und wohl auch nicht allzu verkaufsfördernd.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Chip mit DVD Abo, Aktion bei Abopool

Zitat

Original geschrieben von thomascanarias
    Hallo,

ich habe Neuigkeiten von der Presse-Union, die für diejenigen interessant sind, die sich schon vor längerer Zeit das Chip mit DVD Prämienabo bestellt haben.
    Endlich ist es mir gelungen, jemanden ans Telefon zu bekommen....

- Die Prämien gehen aufgrund einer Systemumstellung verspätet raus, sind aber registriert; also Entwarnung
    - Man bekommt für die Einzugsermächtigung nur 1 Monat als Rabatt bei der ersten Abbuchung und zudem einen 13. Monat kostenfrei. 9,95 Rabatt wollte mir die Dame auch nach längerer Diskussion nicht gewähren und meinte, ich sollte ihr einen Beweis schicken, wenn ich mehr als 5 EUR Rabatt will....

Danke für die Info. Ich habe gleich die Lastschrift fürs ganze Jahr gemacht und mir wurden 59,88 EUR abgezogen. Ein weitere Monat wäre gratis, aber einen Rabatt auf den Jahresbeitrag wollte man mir nicht geben.

Auch bei mir ist die Auszahlung notiert mit der Anmerkung dass erst nach einigen Wochen nach Lastschrift man wegen der Rückbuchungsmöglichkeit den Scheck rausschicken würde.

Soviel dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!