Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: besserscheine


    Zitat

    Original geschrieben von maerzkind
    ... aber diese Besserscheine sind m.E. nicht einmal die Hälfte ihres Nennwertes wert.


    Ich habe mir mal alle angeguckt und stichprobenartig die Preise verglichen. Ganz so schlimm ist es nicht, aber es stimmt schon, dass die Artikel wohl alle ca. zur UVP angeboten werden. Interessant ist der "Besserschein" eher nur dann, wenn er wesentlich höher als Bar- und andere Prämien ist... Ich habe einige Stichproben gemacht, bei denen die "Besser-Gutschein-Preise" meist ca. 15-20 € über dem guenstiger.de-Preis lagen (exkl. Porto).


    Aber einige Preise sind auch echt ok. Z.B. kostet das (Schneider) "Riesensitzkissen" beim günstigsten Online-Shop mit Porto € 81,52 €, aber bei "Besserschein" nur 75 € (inkl. Versand).


    Diese "Besserscheine" sind ja auch noch ganz neu. Ich habe mal angeregt, dass man sie zumindest addieren können sollte.


    Zitat

    Könntest Du die besserscheine aus Deiner Übersicht rausnehmen oder in eine extra Spalte setzen, da sie die interessanteren Angebote verdrängen?
    Ansonsten vielen Dank für Deine tolle Übersicht!


    Danke für den Hinweis! Aber sooo schlecht wie z.B. diese Reisegutscheine sind die Gutscheine ja nun auch wieder nicht. Und man sieht doch eigentlich an den "5.00 €" in der Spalte "Gratismonat bei Bankeinzug", wenn es sich um ein Hobby-Freizeit-Angebot handelt? Die Tabelle breiter zu machen, würde bei vielen den Bildschirm sprengen... Ich könnte vielleicht die "Besserscheine" in einer anderen Farbe eintragen (weiß aber nicht, ob das wirklich der Übersichtlichkeit zuträglich ist)?

  • kennt hier irgendwer evtl ein günstiges halbjahres oder jahres Abo Angebot für "Die Zeit" ?


    das günstigste bietet meiner einstündigen recherche wohl die Zeit selber an :


    http://www.zeitabo.de


    1,95/ausgabe zum studentenpreis im jahresabo mit kleiner beigabe (reisetaschen,2gb usb stick,radio,etc) und 3ausgaben kostenlos.


    da muss es doch was günstigeres geben oder !? meiner erfahrung aus dem mobilfunkanbietermarkt nach ist der eigentlich Anbieter doch NIE der günstigste !?!? hab auf den tt link seiten mal geguckt aber nichts vergleichbares gefunden.


    vielen dank schonmal im Voraus,


    grüße

  • Gibt es wieder aktuelle Zeitschriftenangebote von Weltbild? Könnte sie hier bitte jemand scannen und anhängen?


    Ich suche ein gutes Angebot für Kochen & Geniessen, sowie die PC Welt.


    Dankeschön!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paradisus
    Gibt es wieder aktuelle Zeitschriftenangebote von Weltbild? Könnte sie hier bitte jemand scannen und anhängen?


    Bitteschön :)
    http://www.abo-bar.de/img/Weltbild_1208_1.jpg
    http://www.abo-bar.de/img/Weltbild_1208_2.jpg


    ----------------------------------


    Zitat

    Original geschrieben von cremant
    kennt hier irgendwer evtl ein günstiges halbjahres oder jahres Abo Angebot für "Die Zeit" ?


    das günstigste bietet meiner einstündigen recherche wohl die Zeit selber an :
    ....


    Kann es sein, dass Du die einträglichste Abo-Form, das Prämienabo, ignoriert hast? ;)


    Bei Hobby-Freizeit gibt's Die Zeit für 161.40 mit 80 € Barprämie plus 5 € Bonus bei Bankeinzug.


    Oder beim Leserservice für 161.20 mit 10 € Rabatt, 70 € Barprämie und Gratismonat bei Bankeinzug.



    (Allerdings gib's in seltenen Fällen bei Zeitschriftenabos tatsächlich den Fall, dass sie direkt beim Verlag am günstigsten sind; z.B. aktuell TVdirekt, Börse online, Fit for fun, Freundin.)

  • Re: Re: Re: Re: Mini-Abos + Conrad


    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Habe nur ein mal bestellt, ein zweites Mal zu bestellen habe ich doch sein gelassen.


    Gruß,
    Alexander


    Wie lange dauerte es, bis du eine Rückantwort erhalten hattest?
    Habe dort vor fast zwei Wochen ein Probeabo für connect bestellt, bislang nichts von denen gehört, wurde aber auch nichts vom Konto abgebucht...


    Thorsten [/QUOTE]


    So, nun dort mal angerufen, es ging keine Bestellung ein.
    Wurde aber aufgenommen, auch die Prämie wird zugesandt.;)
    Allerdings war die gute Frau verwundert, wie ich an diese Nummer kam - obwohl diese beim Bestelllink unten im Impressum stand.


    Thorsten

  • Ein Dutzend Gratiszeitschriften!


    Mal wieder jede Menge Zeitschriften gratis (ohne Kündigung)! :)


    12 Hefte mit je 2-3 Ausgaben:


    Technology Review
    brand eins
    technologie & management
    Markt und Mittelstand
    impulse
    Network-Karriere
    missler
    VDI nachrichten
    Management und Qualität
    ZulieferMarkt
    Economic Engineering
    Hanser automotive


    http://www.dewit.de/0000009a880915208/index.html


    (Aber bitte seid ein bisschen kreativ bei "Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?"... Nicht, dass die gewissen Seiten noch auf ihre Blacklist setzen! ;) :D)

  • Diese Probeabos sind aber sehr "speziell", was? Habe nich nie, von auch nur einer Zeitschrift etwas gehört.

  • Re: welt am sonntag test abo für 8 wochen



    hallo


    hat jemand schon erfahrung mit wams.exklusiv-bestellen.de ?


    endet abo auch wirklich nach 8 wochen ?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!