Re: besserscheine
ZitatOriginal geschrieben von maerzkind
... aber diese Besserscheine sind m.E. nicht einmal die Hälfte ihres Nennwertes wert.
Ich habe mir mal alle angeguckt und stichprobenartig die Preise verglichen. Ganz so schlimm ist es nicht, aber es stimmt schon, dass die Artikel wohl alle ca. zur UVP angeboten werden. Interessant ist der "Besserschein" eher nur dann, wenn er wesentlich höher als Bar- und andere Prämien ist... Ich habe einige Stichproben gemacht, bei denen die "Besser-Gutschein-Preise" meist ca. 15-20 € über dem guenstiger.de-Preis lagen (exkl. Porto).
Aber einige Preise sind auch echt ok. Z.B. kostet das (Schneider) "Riesensitzkissen" beim günstigsten Online-Shop mit Porto € 81,52 €, aber bei "Besserschein" nur 75 € (inkl. Versand).
Diese "Besserscheine" sind ja auch noch ganz neu. Ich habe mal angeregt, dass man sie zumindest addieren können sollte.
ZitatKönntest Du die besserscheine aus Deiner Übersicht rausnehmen oder in eine extra Spalte setzen, da sie die interessanteren Angebote verdrängen?
Ansonsten vielen Dank für Deine tolle Übersicht!
Danke für den Hinweis! Aber sooo schlecht wie z.B. diese Reisegutscheine sind die Gutscheine ja nun auch wieder nicht. Und man sieht doch eigentlich an den "5.00 €" in der Spalte "Gratismonat bei Bankeinzug", wenn es sich um ein Hobby-Freizeit-Angebot handelt? Die Tabelle breiter zu machen, würde bei vielen den Bildschirm sprengen... Ich könnte vielleicht die "Besserscheine" in einer anderen Farbe eintragen (weiß aber nicht, ob das wirklich der Übersichtlichkeit zuträglich ist)?