Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: suche welt abo mit prämie > 200 eu


    Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    vielleicht willst Du uns ja auch noch verraten, WO Du es gefunden hast. Dürfte ja nicht ganz uninteressant sein.


    gerne, bei abo-einfach.de mit 200 eu buchgutschein


    http://www.abo-einfach.de/Die_…age=detail&zaf=70&zid=137


    Editiert. CU


    edit 2 von taugenichts: sorry, wusste nichts von ref id. habe einfach auf smudos bitte hin die seite aus meinem browser reinkopiert.... :confused:


    jetzt ist es der tt link von elke, der auch unten drin ist, hoffe jetzt passt es :)

  • Re: Re: Re: suche welt abo mit prämie > 200 eu


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    gerne, bei abo-einfach.de mit 200 eu buchgutschein


    Ich habe einfach mal die Ref-Id im Link durch die ID von TT ersetzt; so hat (hoffentlich) dann das Forum auch was davon... ;)



    http://www.abo-einfach.de/Die_…age=detail&zaf=70&zid=137

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
    suche Abo mit USB-Stick ab 16GB aufwärts :)


    unbedingt deine Treffer hier in den Diskussionsfaden schreiben - bitte

  • welt am sonntag test abo für 8 wochen


    hallo


    habe bei meiner suche nach einem guten welt abo was gefunden:


    welt am sonntag test abo für 8 wochen (endet laut seite automatisch) und nur 5 mal bezahlen = 13,50 euro. außerdem erhält man noch 2 cinemax gutscheine, sodass man effektiv ungefähr nur ca. 2 euro zahlt für 8 wochen wams (abzgl. der kinogutscheine)...


    hier der link : (hoffe, da hat sich diesmal nicht wieder ein reflink versteckt):


    http://wams.exklusiv-bestellen…sch.html?ts=1224443439949


    vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen:)
    gruß


    taugenichts

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
    suche Abo mit USB-Stick ab 16GB aufwärts :)


    Deine Treffer hierzu interessieren mich auch.
    Wobei Du darauf achten solltest auch dann einen guten USB Stick zu bekommen und keinen China Schrott der langsam ohne Ende ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • Focus Money


    Hallo,
    hat jemand ein gutes angebot fuer die Zeitschrift Focus Money? Was ich gefunden habe ware nur 80euro Auszahlung. Vieleicht geht da noch was.
    LG

  • Hallo.


    Ich suche ein wenigstens einigermaßen brauchbares Angebot für "BRIGITTE WOMAN". Viele Anbieter der üblichen Verdächtigen haben sie gar nicht im Angebot.


    Bei abooffice.de gibt´s z.B. für 42,00 EUR Preis einen 20 EUR Tankgutschein.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
    suche Abo mit USB-Stick ab 16GB aufwärts :)


    Es gibt bei der PC Games und PC Action den Sharkoon Flexi-Drive EC1.
    Allerdings kosten die Zeitschriften 73 €, und man findet den Stick über guenstiger.de ab 27,40 € (zzg. Porto).
    http://abo.pcgames.de/?menu=orderform&p_id=1729&m_id=6
    http://abo.pcaction.de/?menu=orderform&p_id=1729&m_id=7


    Die PC Games gibt es aber sonst schon für 60,96 € mit z.B. 25 € Conradgutschein, also muss jeder für sich selber überlegen, was da lohnender ist...




    Zitat

    Original geschrieben von fam.k
    Ich suche ein wenigstens einigermaßen brauchbares Angebot für "BRIGITTE WOMAN". Viele Anbieter der üblichen Verdächtigen haben sie gar nicht im Angebot.
    Bei abooffice.de gibt´s z.B. für 42,00 EUR Preis einen 20 EUR Tankgutschein.


    Scheint leider zur Zeit eher mau zu sein. Bei Abopool gibt's z.B. 15 € Bargeld, aber dazu sollte man sich erst mal die anderen Beiträge hier über Abopool durchlesen... ;)




    Zitat

    Original geschrieben von derda147
    hat jemand ein gutes angebot fuer die Zeitschrift Focus Money? Was ich gefunden habe ware nur 80euro Auszahlung. Vieleicht geht da noch was.

    Es gibt 100 € Gutscheine bei abo-einfach oder 105 € Gutscheinprämie (bei Hobby-Freizeit) plus 5 € Rabatt bei Bankeinzug.


    Zu diesen neuen Hobby-Freizeit-Gutscheinen (die teilweise sehr hoch sind) habe ich gerade mal mit der Hotline telefoniert. Hier die Infos zusammengefasst:


    - Die "Besserscheine" müssen in einer Bestellung aufgebraucht werden.
    - Man kann aber mit einem "Besserschein" mehrere Prämien "kaufen".
    - Der Restwert des "Besserscheins" verfällt leider.
    - Es ist - bisher - nicht möglich, mehrere "Besserscheine" zu kombinieren.
    - Die Zahlungsmethode dient nur der evtl. Zuzahlung, also wenn die Prämienkosten den Gutscheinwert übersteigen.

  • besserscheine


    elke:


    Die besserscheine scheinen mir ein ziemlicher Nepp zu sein, um einen
    hohen Gegenwert für ein Abo vorzutäuschen. Ich habe zwar noch nicht den gesamten Katalog durchgeschaut, doch das meiste ist wohl überteuerter Werbe-Ramsch ( No-Name-USB-Stick 1GB für 14,95, Schlüsselanhänger mit mini-Digitalbilderrahmen für 29,95 etc. .
    Selbst der Reisenthel Carry-Bag ist gerade mal bei der UVP des Herstellers und deutlich über dem Marktpreis).
    Fast alle anderen Gutscheine haben einen halbwegs realistischen Nennwert (Conrad über Callnow etc, Otto und Neckermann über diversen Elektronik-Kram), aber diese Besserscheine sind m.E. nicht einmal die Hälfte ihres Nennwertes wert.
    Könntest Du die besserscheine aus Deiner Übersicht rausnehmen oder in eine extra Spalte setzen, da sie die interessanteren Angebote verdrängen?


    Ansonsten vielen Dank für Deine tolle Übersicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!