Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Hallo,
    vor einer ganzen Weile bin ich hier mal auf das TopAngebot "Chip mit DVD" aufmerksam geworden und habe nicht lange gefackelt, d.h. sofort bestellt.


    Die Lieferung begann auch schon vor einiger Zeit, jedoch wurde nie auch nur ein Cent bei mir abgebucht und in Folge dessen hat der "Werber" auch keine Prämie bekommen.


    Ist das nur bei mir so?


    Hi,


    bei mir genau dasselbe. Zeitschrift kommt immer pünktlich, aber abgebucht wurde noch gar nichts und Prämie auch noch nicht erhalten.


    Was tun? Schlafende Hunde nicht aufwecken und das Risiko einer Nachzahlung in Kauf nehmen (evtl. kommt dann die Prämie NIE)?
    Oder per email/Hotline mit denen Kontakt aufnehmen?


    Wie macht ihr das oder was würdet ihr tun?

  • Bei mir ist es genauso....
    Vor über einem Monat abgebucht, mittlerweile drei Ausgaben bekommen aber keine Prämie(n).
    Bei Chip sowie bei Geo.

  • Chip Abo Presse Union


    Bei mir auch schon vor vier Wochen abgebucht und noch keine Prämie angekommen. Außerdem wurden nicht 2 Monate für Bankeinzug gutgeschrieben, sondern nur 1 Monat. Auf E-Mails wird leider nicht geantwortet. Ist mir bis jetzt auch noch nie passiert, sowas.

  • Zitat

    Original geschrieben von STOP
    Sorry, aber etwas offtopic: Viele von uns hatten das 'CHIP mit DVD'-Angebot von Abopool wahrgenommen und bei Einzugsermächtigung sollte es gemäß Bestellanzeige ZWEI Monate kostenfrei geben, die mit der JAhresrechnung verrechnet werden sollten.
    Bei mir kam nach einem Monat die schriftliche Auftragsbestätigung, in der nur von einem Gratismonat die Rede war. Nach zwei eMails (die erste blieb unbeantwortet) entschuldigte man sich bei mir und bestätigte einen Rabatt von 9.98 EUR bei der Jahreslastschrift.


    Nun dürft Ihr dreimal raten, wieviel Abopool vor 2 Wochen bei mir belastet hat ... es wurde nur ein Gratismonat berücksichtigt. Auf meine erneute eMail und 'Androhung' des Widerrufs der Lastschrift kam natürlich keine Anwort und es wurde auch kein Geld zurück überwiesen.


    Abopool/Presse-Union fällt nicht gerade durch schnelle und gewissenhafte Abobetreuung auf. Schade!


    Nach zwei unbeantworteten eMails habe ich auf die dritte gleichlautende Anfrage die folgende Antwort erhalten -- die Rechtschreibung/Satzstellung habe ich nicht verändert:



    ***


    Anrede,


    den Monat gratis für die Bestellung erhalten Sie nach bezahlung von 12 Monaten erhalten die als 13 Ausgabe den gratis Monat drangehängt und danach wird erst wieder weiter berechnet.


    Mit freundlichen Grüßen



    xyz
    Kundenbetreuung
    Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG
    Postfach 2863 | D-74018 Heilbronn



    ***


    Jetzt wissen wir, warum die nicht gerne schriftlich antworteten ;)

  • Zitat

    Anrede, den Monat gratis für die Bestellung erhalten Sie nach bezahlung von 12 Monaten erhalten die als 13 Ausgabe den gratis Monat drangehängt und danach wird erst wieder weiter berechnet. Mit freundlichen Grüßen xyz Kundenbetreuung Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG Postfach 2863 | D-74018 Heilbronn


    Ohhhhjeeee da wird ein ja übel. Und dann haben die noch meine Kontodaten ,E-Mail...


    Warten wir mal ab was da noch so kommt!!

  • Chip DVD Presse Union


    Bei mir sieht es wie folgt aus. Die Uhr als Prämie habe ich schon ganz am Anfang erhalten die 55 Euro noch nicht. Abgebucht wurde Ende Sept für den Zeitraum Okt-Dez 9,98 Euro, also für nur zwei statt drei Hefte.
    Ich hatte aber auch nach einem fehlerhaften Anschreiben, es wurde nur von einem statt von zwei gratis Heften gesprochen obwohl ich den Lastschrifteinzug erteilt hatte, eine Mail an Abopool geschickt. Darauf kam als Antwort, es läge ein Datenübermittlungsfehler vor und man würde mir wie versprochen nur zwei Hefte bei der ersten Abbuchung berechnen. Wie ja nun auch geschehen. Das zweite gratis Heft gibt es dann im 13 Monat.
    So weit scheint nun alles bei mir korrekt zu sein, bis auf die fehlenden 55 Euro. Aus anderen Aktionen erinnere ich mich aber, dass die Presse Union recht langsam war von daher gebe ich dem Scheck über 55 Euro noch bis November Zeit :rolleyes: .


    CU Karim

  • suche welt abo mit prämie > 200 eu


    hallo zusammen,


    habe bei den üblichen verdächtigen links schon nachgesehen, wollte vor abschluss aber nochmal auf nummer sicher gehen:


    gibt es momentan eine aktion oder ähnliches, bei der es die welt im jahresabo mit einer höheren prämie als 200 eu (in bar oder als bücher gutschein) gibt?


    danke für eure tipps falls das noch zu toppen ist, habe selbst nichts beseres gefunden.


    gruß
    taugenichts

  • Re: suche welt abo mit prämie > 200 eu


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    ...die welt im jahresabo mit einer höheren prämie als 200 eu (in bar oder als bücher gutschein) ... habe selbst nichts beseres gefunden.


    vielleicht willst Du uns ja auch noch verraten, WO Du es gefunden hast. Dürfte ja nicht ganz uninteressant sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!