Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hallo,
    vor einer ganzen Weile bin ich hier mal auf das TopAngebot "Chip mit DVD" aufmerksam geworden und habe nicht lange gefackelt, d.h. sofort bestellt.

Die Lieferung begann auch schon vor einiger Zeit, jedoch wurde nie auch nur ein Cent bei mir abgebucht und in Folge dessen hat der "Werber" auch keine Prämie bekommen.

Ist das nur bei mir so?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Habe das selbe Problem die buchen nicht ab und die Prämie kommt auch nicht.
    Fühle mich so langsam vera.....

Kontaktaufnahme mehrmals versucht keine Reaktion.

Zeitung kommt allerdings. Warte noch max. 14 Tage dann gibt es böse Post von mir+Kündigung.
    Gruß

• Emporio

@Chip-Leute: Ihr meint das Angebot vom 22.9.? Kann natürlich sein, dass Abopool nur 1 x im Monat abbucht.... Also entweder noch warten, oder die Hotline nerven! Aber solange nichts abgebucht ist, ist ja auch nichts 'verloren'. ;)

---------------------------------------------------------

Neues Mini-Abo:
    "Emporio" (Test-Magazin) 3 Monate für 10 € mit 20 € Buch.de-Gutschein geschenkt. Kündigung soll über das Kontaktformular funktionieren. :)

http://www.emporio.biz/Abo_3monate.php

• Re: Emporio

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    @Chip-Leute: Ihr meint das Angebot vom 22.9.?

Nein, irgendwann im Juli war das :eek:

http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=chip#post3154068

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Re: Re: Mini-Abos + Conrad

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Unglaublich 5 x Bestellt 1 mal geklappt. Nun kommt doch tatsächlich ein Abo.
    Nachdem im April NICHTS kam () 3. Versuche, kommt immerhin dismal ein Abo von den 2 Bestellten. Zumindest kam mal eine schriftliche Zusage.

Ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Habe nur ein mal bestellt, ein zweites Mal zu bestellen habe ich doch sein gelassen.

Gruß,
    Alexander [/QUOTE]

Wie lange dauerte es, bis du eine Rückantwort erhalten hattest?
    Habe dort vor fast zwei Wochen ein Probeabo für connect bestellt, bislang nichts von denen gehört, wurde aber auch nichts vom Konto abgebucht...

Thorsten

• Re: Emporio

Zitat

Neues Mini-Abo:
    "Emporio" (Test-Magazin) 3 Monate für 10 € mit 20 € Buch.de-Gutschein geschenkt. Kündigung soll über das Kontaktformular funktionieren. :)

fein - die wundern sich über die vielen Bestellungen und haben zurückgerufen.
    (die wundern sich auch über die vielen falschen Angaben)
    passt aber und die Sache wird korrekt durchgeführt.

• Re: Re: Emporio

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    fein - die wundern sich über die vielen Bestellungen und haben zurückgerufen.
    (die wundern sich auch über die vielen falschen Angaben)
    passt aber und die Sache wird korrekt durchgeführt.

LOL! Viele Bestellungen? - Könnte vielleicht am Internet liegen... :D
    Und was für falsche Angaben? Wenn jemand das Abo will, gibt er doch normalerweise keine Fake-Angaben ein...?

• Re: Re: Re: Emporio

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und was für falsche Angaben? Wenn jemand das Abo will, gibt er doch normalerweise keine Fake-Angaben ein...?

Wohl eher die Spezialisten, die einen 20€ Gutschein für nen 10er abgreifen wollen und dann auf 25 versch. Vornamen bestellen. :flop:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Gibt mal wieder den Abo-Countdown für AutoStraßenverkehr.
    32,50 EUR jährliche Abokosten mit Barscheck für Werber
    bis 27.10 35,-- EUR (Prämiennr. 602369)
    ...
    Tel.: 0180 53540502561 [oder 0 7 11 18 225 85]

Habe hierfür auch gerade den Scan erhalten. Interessant: Bei Bankeinzug ist das Abo noch 1 € günstiger (man kann also - über Umwege - 3,50 € Plus damit machen). ABER: Der neue Leser darf in den letzen 6 Monaten kein Abonnent der Autostrassenverkehr gewesen sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!