Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hallo,
    gibt es eigentlich besondere Konditionen für Zeitschriftenabos für Studenten/Zivildienstleistende/Auszubildende, etc? Wenn ja, wo? Z.B. fuer Tageszeitungen.
    danke.

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Hallo,
    gibt es eigentlich besondere Konditionen für Zeitschriftenabos für Studenten/Zivildienstleistende/Auszubildende, etc? Wenn ja, wo? Z.B. fuer Tageszeitungen.
    danke.

Die meisten Verlage und Anbieter (siehe 4. Posting!) bieten Studentenabos an.

- Bei den Zeitschriften sind aber in 99% aller Fälle die Prämienabos im Endeffekt günstiger als die Studentenabos.

- Bei Zeitungen sieht es etwas anders aus, weil für die nicht so hohe Prämien vergeben werden dürfen. Dort gibt es schon mal das eine oder andere Studentenabo, was sich auch lohnt.

Allmaxx bietet z.B. auch extra Angebote für Studenten.
    Aber kommt halt immer auf den konkreten Titel an...

• Gibt mal wieder den Abo-Countdown für AutoStraßenverkehr.

32,50 EUR jährliche Abokosten mit Barscheck für Werber

bis 27.10 35,-- EUR (Prämiennr. 602369)
    bis 04.11 30,-- EUR (" 602370)
    ab 05.11 25,-- EUR (" 602371)

Tel.: 0180 53540502561
    eMail: abo-service@scw-media.de

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Tel.: 0180 53540502561

Wer Geld sparen will einfach die 0 7 11 18 225 85 anrufen.

DANKE für den TIPP!

• hi,

suche nach angebopten für die zeitschrift 'bike' oder anderen fahrrad zeitschriften.

vielen dank schonmal

Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.

Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

• Zitat

Original geschrieben von van q
    suche nach angebopten für die zeitschrift 'bike' oder anderen fahrrad zeitschriften.

Was ist das Beste Angebot, das du gefunden hast?

Zitat

vielen dank schonmal

Das hier ist kein Full Service Thread n bisschen Eigeninitiative wäre schön

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Was ist das Beste Angebot, das du gefunden hast?

also das beste mit prämie ist direkt von bike (44,- plus prämie) bzw von abo direkt für den gleichen preis plus prämie.

Zitat

Das hier ist kein Full Service Thread n bisschen Eigeninitiative wäre schön

ein wenig gesucht habe ich schon, keine frage nur richtig fündig bin ich leider nicht geworden.

was mich etwas verwundert ist die tatsache das wenn ich bspw ein drei monatsabo bestelle viel billiger weg komme als bei einem jahresabo.
    bei bike direkt zahlt man für '3 Hefte nur 8,50 € + Begrüßungsgeschenk Ihrer Wahl!' , dh ich kann mir doch theorethisch 4 x im jahr so ein miniabo holen und bezahle dann 10,- weniger als bei einem jahresabo (bei den anderen drei bestellungen im jahr fällt zwar die prämie bzw das dankeschöngeschenk dann weg, aber das ist ja erstmal nicht so wild) :gpaul:
    bei abo-direkt ist es dasselbe.
    kann mir das jemand erklären ausser das die prämien natürlich bei nem jahresabo besser sind. :confused:

Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.

Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

• Zitat

was mich etwas verwundert ist die tatsache das wenn ich bspw ein drei monatsabo bestelle viel billiger weg komme als bei einem jahresabo.

Der Nachteil ist, das Du dann auch 4 mal kündigen musst. Denn wenn Du ein Mini-Abo nicht rechtzeitig kündigst, läuft es ja weiter.

Zitat

kann mir das jemand erklären ausser das die prämien natürlich bei nem jahresabo besser sind. :confused:

Das Zauberwort (worum es zu 90 % auch hier im Thread geht) lautet "Prämienabo".
    Der Gag dabei ist nämlich, dass Du pro forma einen Werber angibst, der aber selber kein Abonnent sein muss, und auch aus Deinem Haushalt kommen darf. Meist darf er sogar den selben Nachnamen haben wie Du.
    D.h. Du kannst Dich von Bruder, Mutter, Freundin werben lassen, der Werber kassiert die Prämie (Barscheck oder Gutschein), und Ihr teilt Euch dann den Spaß... Und diese Prämien beim Prämienabo (welches auch meist über 1 Jahr geht, und dann rechtzeitig gekündigt werden sollte) sind oft in ähnlicher Höhe wie der Abo-Preis oder z.T. sogar höher (bei der Bike leider nicht ganz so hoch). :)

Eine Übersicht über die besten Anbieter gibt es im 4. Posting dieses Thread (wobei abo-einfach.de noch fehlt). :top:

• Hallo!

Kann ich als Lastschriftkonto auch gleich mein Konto angeben?

Also:
    Werber: Person A
    Geworbener: Person B mit Lastschriftkonto v. Person A

Geht das oder gibt es da Probleme.

Danke im voraus!

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!