Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie

Ich mein 150€ weniger ist schon was aber 300€ im Jahr sind dann doch noch viel Kohle für n Studi...zumal die 450€ ja direkt fällig sind, die 150 gibts dann nach 4 Wochen und die 300€ fehlen dann trotzdem noch.. also kennt jemand noch bessere Angebote für Studenten?

Warum nimmst Du nicht gleich ein Studentenabo? 17,50 € zu 37,50 € sind schon mal mehr als 50% Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

wir suchen die Zeitung Eltern mit Bargeld. Gibts da Angebot?

Danke

schaue mal hier habe ich mir vor einigen Monaten auch abonniert

*klick*

mfg
    Decke

• dersvennie...

Wissen kostet Geld... ;)

Du kannst ja auch die e-paper Variante nehmen.. kostet 17€/Monat für Studies. Hast nicht soviel Papier daheim liegen und ist auch auf mobilen Geräten lesbar.

Ansonsten würd ich auch zum StudiAbo greifen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Decke

*klick*

*klick* ist da nicht ganz aktuell. Leider kein Prämienabo auf der Eltern Homepage mehr.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ja da gibts nur irgendwelche Buggies. Leider

Zitat

Original geschrieben von Decke

*klick*

• Zur allgemeinen Info:
    Wababoshop Mens Health abboniert.
    Rechnung seit Ende September da, Werber warten immer noch auf den Tankgutschein.
    3 emails und die letzte mit 7 Werktagen Fristsetzung...
    Was mache ich jetzt mit der Rechnung?
    Wababoshop hat seinen Teil des Vertrages ja nicht erfüllt...
    DANKE

• schreib sie doch mal an...
    (per post natürlich)

sonst können sie sich am ende immer noch rausreden mit "wir haben nie eine email bekommen"...

• Selbermachen gibts im Burda direct Abo Shop für 42,- Euro mit 40 Euro Bargeldprämie. Glaub aber der TT-Partnerlink geht gerade nicht.
    Wenn Du den 60 Euro Otto Gutschein als Prämie nimmst, bekommst du im Moment einen Premiere Flex Gutschein im Wert von 20 Euro kostenlos dazu.

Gruß

• Eltern

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    *klick* ist da nicht ganz aktuell. Leider kein Prämienabo auf der Eltern Homepage mehr.

Jupp, hab's gerade upgedatet. Den 30 € Universalgutschein gibt es leider nicht mehr. :(

Das günstigste ist im Moment wohl das Jahresabo vom Dt. Post Leserservice mit 10 € Gutscheincode und zusätzlichem Geschenk (z.B. Funkwecker, DVD, Tischrechner). Oder bei Abooffice.de mit einem 15 € Gutschein (z.B. Tankgutschein).

----------------

allesbanane: Hast Du die Rechnung für die Men's Health jetzt bezahlt oder nicht?
    Die Prämie kommt natürlich erst, nachdem die Rechnung vom Abonnenten beglichen wurde. Kann bis zu 4 Wochen dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!