Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Nun dürft Ihr dreimal raten, wieviel Abopool vor 2 Wochen bei mir belastet hat ... es wurde nur ein Gratismonat berücksichtigt. Auf meine erneute eMail und 'Androhung' des Widerrufs der Lastschrift kam natürlich keine Anwort und es wurde auch kein Geld zurück überwiesen.

Über eine "Androhung" lachen die nur (würde ich auch machen).

Eine Mail mit einer expliziten Fristsetzung (i.d.R. 10 Werktage) zur korrekten Rückerstattung hat bei mir immer das bewirkt, was ich wollte.

Sollten die sich totstellen oder auf Stress aus sein, kann man die Lastschrift dann immer noch ohne weiteres Trara zurückgeben.

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Sollten die sich totstellen oder auf Stress aus sein, kann man die Lastschrift dann immer noch ohne weiteres Trara zurückgeben.

Naja, wenn du die Lastschrift zurückgehen lässt, rate mal was dann wohl passieren wird -> Kein Verrechnungscscheck...

• Also ich bezahle solche dinge immer mit rechnung ... erspart einem einigen ärger wie man jetzt wieder lesen kann.....gratismonate/geschenke hin oder her!

• Zeitungsabo

Hallöchen,

hab mich jetzt von Seite 1-5 und von Seite 135-145 hier durchgewuselt bin aber immer noch nicht fündig geworden.

Suche ein gutes Aboangebot für die FAZ oder die Welt mit Barauszahlung.

Also wenn jemand nen gutes Angebot kennt (dachte da so an 50% des Originalpreises o.Ä) dann bitte posten.

Thx

dersvennie

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Re: Zeitungsabo

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Hallöchen,

hab mich jetzt von Seite 1-5 und von Seite 135-145 hier durchgewuselt bin aber immer noch nicht fündig geworden.

Benutz doch lieber die Suche oben rechts! :top:

(spuckt dann u.a. Seite 344 aus ;)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Bei der FAZ direkt gibt es 150 € Auszahlung...

http://www.faz.net/s/RubBC3303…Ecommon~SThemenseite.html

Nicht so viel, aber dafür hat man auch eine anständige Zeitung :D

Hmm.. vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen das ich Student bin, gibts dann ne Chance da noch günstiger dranzukommen?

Ich mein 150€ weniger ist schon was aber 300€ im Jahr sind dann doch noch viel Kohle für n Studi...zumal die 450€ ja direkt fällig sind, die 150 gibts dann nach 4 Wochen und die 300€ fehlen dann trotzdem noch.. also kennt jemand noch bessere Angebote für Studenten?

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Hmm.. vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen das ich Student bin, gibts dann ne Chance da noch günstiger dranzukommen?

Ich mein 150€ weniger ist schon was aber 300€ im Jahr sind dann doch noch viel Kohle für n Studi...zumal die 450€ ja direkt fällig sind, die 150 gibts dann nach 4 Wochen und die 300€ fehlen dann trotzdem noch.. also kennt jemand noch bessere Angebote für Studenten?

Ist nicht unbedingt die Zeitung, die für Studenten aufgrund der Finanzen gedacht ist.:D

• Zitat

Dann nimm doch einfach das Studentenabo. Kostet 17,50/Monat (210/Jahr) und kann vierteljährlich gezahlt werden.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!