Kann was zu dem Corsair Flash Voyager USB Stick sagen. Benutze ihn selbst und er ist absolut zu empfehlen! Sehr schnell und sehr robust.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Die Gamestar mit dem USB Stick ist ein tolles Angebot - hab ich eben bestellt. Und mal wieder einen herzlichen Dank an Elke.
-
-
Reicht bei dem Gamestar Angebot ein einfacher Brief an Gamestar mit dem Inhalt : Hiermit möchte ich mein Test-Abo nach dem 3. Heft kündigen oder so ähnlich oder is das eine längere Prozedur ? Hat das schon jmd. mal gemacht ?
-
Sennheiser hd 415 + 6 Monate Chip 29,95 €
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Wer hat es getan und wer hat schon dieses Abo + Kopfhörer?Ja ich habe die Rechnung nun doch mal erhalten.
Mal sehen ob der Köpfhörer dieses Jahr noch kommt. -
Re: Mini-Abos + Conrad
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Mal wieder ein paar neue Mini-Abos von G+J mit recht guten Geschenken (ab 4,50 € mit Healthy Living): http://gujpersoenlich.guj-dire…/index.php?inhalt=auswahl
Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht immer alle Bestellungen auch bearbeitet werden, aber noch mal Bestellen oder Nachfragen dann meistens hilft...
-------------------------
Unglaublich 5 x Bestellt 1 mal geklappt. Nun kommt doch tatsächlich ein Abo.
Nachdem im April NICHTS kam () 3. Versuche, kommt immerhin dismal ein Abo von den 2 Bestellten. Zumindest kam mal eine schriftliche Zusage. -
Zitat
Original geschrieben von Tiff4ny
Reicht bei dem Gamestar Angebot ein einfacher Brief an Gamestar mit dem Inhalt : Hiermit möchte ich mein Test-Abo nach dem 3. Heft kündigen oder so ähnlich oder is das eine längere Prozedur ? Hat das schon jmd. mal gemacht ?Ja reicht aus. So mache ich das bei allen meinen Abos (und das sind dank Elke sehr viele). Allerdings versuche ich erst per e-mail zu kündigen, wenn das nicht klappt per Fax oder Brief, und wenn das auch nicht klappt per Einschreiben (letzteres war aber trotz hoher Anzahl von Abos im zweistelligen Bereich noch nie notwendig).
-
Re: Sennheiser hd 415 + 6 Monate Chip 29,95 €
ZitatOriginal geschrieben von savage2
Ja ich habe die Rechnung nun doch mal erhalten.
Mal sehen ob der Köpfhörer dieses Jahr noch kommt.
Bei mir auch. Hab kaum noch dran gedacht. Obwohl das Heft schon zum 2ten mal kommt. -
-
Vielen Dank für den Gamestar-Tipp! (Habe die XL Ausgabe bestellt, kostet das gleiche).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!