ZitatOriginal geschrieben von STOP
Bei mir kamen bisher für meine drei Kurzabos drei Filialgutscheine an -- leider!
Wieso leider ? ist doch viel besser ?
Habe auch so einen scheiß Online Gutschein bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kamen bisher für meine drei Kurzabos drei Filialgutscheine an -- leider!
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername85
Ist jetzt etwas offtopic, aber ich bestelle lieber online wg. besserer Verfügbarkeit, weil ich die Sendungen versandkostenfrei (Aktionsgeschenk) bekomme und es mehr Online-Schnäppchen bei Tchibo.de gibt, als in der Filiale.
Re: Abopool...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nachtrag: Abopool macht wieder den selben Sch... wie vor der Relaunch: Es wurden viele Prämien heute Nacht stark herabgesetzt: z.B. "Bild der Frau" von 40 € auf 20 € und "Bunte" von 120 € auf 60 €. :flop:
Außerdem habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, dass wohl auch Prämien teilweise falsch bestätigt wurden. Also, wer in den letzten Tagen dort bestellt hat, sollte noch einmal genau seine Bestellbestätigung prüfen, und ggf. dort anrufen.
Nach der Focus-Aktion in Zusammenarbeit mit O2 ist Abopool sowieso unten durch.
Unter keinen Umständen würde ich bei der Firma nochmal ein Abo abschließen. :flop:
Die neue Webseite ist eine Zumutung. Da muß man schon eine gewisse Leidensgfähigkeit an den Tag legen, um sich jeweils durch 17 Seiten Prämien zu blättern.
Ist jetzt etwas offtopic, aber ich bestelle lieber online wg. besserer Verfügbarkeit, weil ich die Sendungen versandkostenfrei (Aktionsgeschenk) bekomme und es mehr Online-Schnäppchen bei Tchibo.de gibt, als in der Filiale.
Die Filialgutscheine sind in meinen Augen deswegen besser, weil du die Onlinegtuscheine nicht kombinieren kannst! man kann immer nur einen Gutschen einfügen und wenn du was größeres Bestellen willst, lohnt sich das nicht, bei mehreren Sachen kann man zwar auch mehrere Bestellungen aufgeben, es fallen aber ja dann immer auch Versandkosten an, wenn man nicht die Versandkostenflat hat! Ich hätte lieber die Filialgutscheine bekommen....
Wie bekommt man denn die Versandkostenflat ???? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername85
Wie bekommt man denn die Versandkostenflat ???? :confused:
Das war mal eine Aktion bei Tchibo, die aber schon abgelaufen ist. Vielleicht kommt sie ja mal wieder... - Gehört aber eindeutig in den Tchibo-Thread.
kiko1079: Hast Du denn mal einfach ausprobiert, ob die Gutscheine in einer Filiale nicht vielleicht doch angenommen werden?
Zur Not schicke mir den Code per PN + Deine Kontonummer, und ich überweise Dir den Gutscheinwert (falls der Gutschein noch ein paar Wochen gültig ist!).
Antwort von tchibo.de:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Versandhandel und der Filialbereich stellen bei Tchibo zwei getrennte Vertriebswege dar; auch Abwicklung, Verwaltung und Abrechnung erfolgen getrennt.
Im Rahmen verschiedener Aktionen unserer stationären Verkaufsstellen - zum Beispiel Filialen oder Partnerdepots – erhalten unsere Kunden manchmal Gutscheine, die mit ihrem
nächsten Kauf bei Tchibo verrechnet werden können. In der Regel können diese Gutscheine nur in dem Vertriebsweg eingesetzt werden, in dem sie verteilt wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosbeos
- abopool.de aufrufen
- auf der Startseite Chip + DVD auswählen
- bestellen klicken
- Prämienabo auswählen und weiter...
- relativ in der Mitte "Bargeld 55 Euro"
Gruß cos
Frage wie wurde "Bargeld 55 Euro" bezahlt?
bzw. wann? (bestellt habe ich ja am 9 Juli)
Bei mir wurde zwar schon Chip zugestellt bzw. ich habe sogar die Damenuhr erhalten. An die 55 Euro kann ich mich jedoch nicht erinnern...
Heute wurden zum ersten Mal die 14,97 abgebucht.
Die Bar-Prämie gibt es natürlich erst nach Zahlungseingang. Dauert also noch ein wenig. - In Form eines Schecks.
Guckst Du auch bei abopool: http://www.abopool.de/nebenmenue/abopoolfaq/content1.aspx
"Wann erhalte ich meine Prämie?
Grundsätzlich müssen Sie mit einer Bearbeitungsfrist von 4 Wochen rechnen. Entscheidend ist der Eingang der Zahlung durch den neuen Abonnenten. Entscheidet sich dieser für die bequeme Zahlung per Bankeinzug, muß ab Zahlungseingang mit einer Bearbeitungsfrist von 14 Tagen gerechnet werden. Bei Zahlungen per Rechnung müssen wir den Zahlungseingang abwarten."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!