Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Mini-Abos + Conrad


    Zitat

    Original geschrieben von kjvision
    muss man es kündigen oder läuft es selbst aus


    warum hast du die AGB nicht gelesen?


    AGB

  • Re: Re: Mini-Abos + Conrad


    DieTwelf: Zeitungen dürfen nur Prämien im Wert von ca. 50 % anbieten. Lohnt sich aber trotzdem.
    Guck ins 4. Posting dieses Threads: "Die Zeit" gibt's mit guter Prämie bei Hobby-Freizeit + Dt. Post Leserservice (hier noch plus 10 € Gutschein, den es aber nur über Abo-Vergleichsseiten gibt).




    Zitat

    Original geschrieben von kjvision
    muss man es kündigen

    Ja.

  • hatte mit connect immer probleme!
    einmal haben sie mir sogar ein inkasso bürö auf den hals geschickt!
    die buchhaltung dort ist unter aller kanone!!
    beim letzten mal (3 ausgaben)habe ich rechtzeitig gekündigt u. auch eine kündigungsbestätigung erhalten.
    trotzdem haben sie mir eine vierte ausgabe geschickt u mir diese auch frech berechnet!!!


    ich bin endgültig von dieser nummer geheilt u. bestelle connect bestimmt nicht mehr!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von kjvision
      elke und spunke 007


    vielen Dank für die Info, finde connect intressant


    läuft kündigung problemlos ? hat jemand da schon erfahrung gesammelt ?


    Kommt bestimmt drauf an, wo man bestellt ...

  • Re: Re: Re: Mini-Abos + Conrad


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
      DieTwelf: Zeitungen dürfen nur Prämien im Wert von ca. 50 % anbieten. Lohnt sich aber trotzdem.
    Guck ins 4. Posting dieses Threads: "Die Zeit" gibt's mit guter Prämie bei Hobby-Freizeit + Dt. Post Leserservice (hier noch plus 10 € Gutschein, den es aber nur über Abo-Vergleichsseiten gibt).




    Ja.


    Hallo Elke,


    vielen Dank für die Infos. Werde dan mal bei den Abo-Seiten nachsehen. Hatte dort auch schonmal das ABo der €uro bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prämienabo für eine Linux Zeitschrift. Bisher habe ich aber noch kein Prämienanbieter gefunden der eine im Programm hat, kann mir jemand weiterhelfen?


    Ich möchte das gerne nochmal hochholen. :rolleyes:

  • Habe gerade Probleme mit dem Jahreszeitenverlag. Wir haben zwei (Stück) 2-Jahres-Abos abgeschlossen.
    Bei der Auswahl der Zahlungsart steht dort (auch jetzt noch):


    "(Die Zahlung erfolgt jährlich)"


    bzw. bei Bankeinzug:


    "(Die Abbuchung erfolgt jährlich)"


    Dazu haben wir auch noch E-Mail-Bestätigungen bekommen, in denen der 1-Jahrespreis ausgewiesen ist.


    Trotzdem stellt uns der Verlag den Betrag für 2 Jahre zur Sofortzahlung in Rechnung.
    Meiner Meinung nach bedeutet aber o.g. Text, dass der 1-Jahres-Betrag zu zahlen ist und nach einem Jahr dann nochmal.


    Wie seht ihr das? Der Verlag hat sich noch nicht dazu gemeldet, habe denen mal die E-Mail-Bestätigung gefaxt.


    mfg
    Frank


  • Es doch froh, bei vielen Abofirmen musst Du um die Sofortzahlung bei 2-Jahresabos kämpfen. Im Allgemeinen hast Du sonst im 2. Jahr eine Preiserhöhung und Deine Kalkulation (mit der Prämie) geht nicht auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von STOP
    Im Allgemeinen hast Du sonst im 2. Jahr eine Preiserhöhung und Deine Kalkulation (mit der Prämie) geht nicht auf.


    In solchen Fällen wir der Differenzbetrag im 2. Jahr abgebucht. Bringt also auch nichts. Manchmal wird der Betrag dann aus Kulanzgründen gutgeschrieben. Ist aber auch oft ein Hickhack.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!