Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
      DUSA:
    Du scheinst emotional viel involvierter zu sein als ich. Wie kommst Du darauf, Deine Position wäre neutraler? :confused:

    Weil auf meiner Homepage höchstens lustig bis versaute Bildchen zu sehen sind? Weil es mir scheißegal ist, welcher Anbieter mit seiner Seite wie viel Geld verdient? Weil ich als TT-User hier wenn die TT-Partnerlinks lesen möchte, um den Server zu unterstützen?

    Zitat

    Achja, bevor jetzt Vorwürfe laut werden (habe die obigen Seiten alle mehrfach hier -nachweislich- bei TT empfohlen): Sind alle nicht meine!

    Weder guck ich in die Threads rein, noch interessieren mich Billigfliegerangebote. Deshalb kann ich nur beurteilen, was ich in diesem Thread wahrnehme. Und da ist mir halt schon mehrfach aufgefallen, dass Du regelmäßig die Reptilienseite postest, auch wenn es TT-Partnerlink-Angebote gibt und - wenn wir schon von "Fremdseiten" reden - auch obwohl die Seite nur Verdienlinks enthält, während hingegen Elke auch Links in ihrer Tabelle hat, wo sie teilweise bessere Angebote mit drin hat an denen sie selbst aber nix verdient.

    Zitat

    Schau doch einfach nochmal oben nach: Ich habe in den letzten Tagen 2 x auf eine Frage geantwortet und einen Link gepostet, 2 x kommt sofort ein Post von Elke2002, um das zu unterbinden.

    *nachschau* Was wohl daran liegt, dass es da ein TT-Partnerlink gegeben hätte. Und sie "unterbindet" da nix (wie auch?), sie unterstützt nur den Server.

    Zitat

    Im Übrigen finde ich Du solltest Dich nicht so aufregen ;)

    Ich reg mich nicht auf, ich sprech hier nur Dinge an, die mir auffallen. Elke hier ans Bein zu pissen, obwohl Du mindestens genauso borniert handelst und jetzt noch auf beleidigt zu machen, weil sie Dich mit TT-Partnerlinks öfters "korrigiert" find ich einfach nur unverschämt - und ja, das nervt mich. Obwohl man Dir zugute halten muss: dank Deiner Rhetorik kannst Du geschickt weitermachen wie bisher und das auch noch gut aussehen lassen :top:



    Und BTT again...

  • Hallo,
    was könnt Ihr aktuell für Auto Motor Sport und Motorrad- Jahresabo empfehlen?
    Am besten Gutscheine...

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Mini-Abos + Conrad


    Player:
    Guck einfach mal ins 4. Posting, verwende die Suchfunktion und lies ein paar Beiträge hier. Da wirst Du bestimmt selber fündig. ;)



    -------------------------


    Mal wieder ein paar neue Mini-Abos von G+J mit recht guten Geschenken (ab 4,50 € mit Healthy Living): http://gujpersoenlich.guj-dire…/index.php?inhalt=auswahl


    Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht immer alle Bestellungen auch bearbeitet werden, aber noch mal Bestellen oder Nachfragen dann meistens hilft...


    -------------------------


    Und wer noch hohe Conrad-Gutscheine sucht, der könnte z.B. mal bei abo-einfach folgende Zeitschriften angucken:


    "Trucker": 11,60 € Gewinn
    "Euro": 10,60 € Gewinn
    "Tourenfahrer": 10 € Gewinn
    "Bild und Funk": 9 € Gewinn
    "Hörzu": 9 € Gewinn


  • Danke für die info :top:

  • Wie sieht es eigentlich mit Tages-/WOchenzeitungen aus?
    zB Die Zeit?


    Lohnt sich da ein ABo? Ich habe momentan ein Student-Abo. Fraglich ist, ob das mit irgendwelchen Prämien noch besser geht.

  • Re: Mini-Abos + Conrad


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    -------------------------


    Mal wieder ein paar neue Mini-Abos von G+J mit recht guten Geschenken (ab 4,50 € mit Healthy Living): http://gujpersoenlich.guj-dire…/index.php?inhalt=auswahl


    Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht immer alle Bestellungen auch bearbeitet werden, aber noch mal Bestellen oder Nachfragen dann meistens hilft...


    Na dann versuche ich es zum 4. mal. Mal sehen ob was kommt.
    Har jemand eine email Bestätigung bekommen?
    Danke

  • Re: Mini-Abos + Conrad



    muss man es kündigen oder läuft es selbst aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!