ZitatOriginal geschrieben von einjoe
DUSA:
Du scheinst emotional viel involvierter zu sein als ich. Wie kommst Du darauf, Deine Position wäre neutraler? :confused:
Weil auf meiner Homepage höchstens lustig bis versaute Bildchen zu sehen sind? Weil es mir scheißegal ist, welcher Anbieter mit seiner Seite wie viel Geld verdient? Weil ich als TT-User hier wenn die TT-Partnerlinks lesen möchte, um den Server zu unterstützen?
ZitatAchja, bevor jetzt Vorwürfe laut werden (habe die obigen Seiten alle mehrfach hier -nachweislich- bei TT empfohlen): Sind alle nicht meine!
Weder guck ich in die Threads rein, noch interessieren mich Billigfliegerangebote. Deshalb kann ich nur beurteilen, was ich in diesem Thread wahrnehme. Und da ist mir halt schon mehrfach aufgefallen, dass Du regelmäßig die Reptilienseite postest, auch wenn es TT-Partnerlink-Angebote gibt und - wenn wir schon von "Fremdseiten" reden - auch obwohl die Seite nur Verdienlinks enthält, während hingegen Elke auch Links in ihrer Tabelle hat, wo sie teilweise bessere Angebote mit drin hat an denen sie selbst aber nix verdient.
ZitatSchau doch einfach nochmal oben nach: Ich habe in den letzten Tagen 2 x auf eine Frage geantwortet und einen Link gepostet, 2 x kommt sofort ein Post von Elke2002, um das zu unterbinden.
*nachschau* Was wohl daran liegt, dass es da ein TT-Partnerlink gegeben hätte. Und sie "unterbindet" da nix (wie auch?), sie unterstützt nur den Server.
ZitatIm Übrigen finde ich Du solltest Dich nicht so aufregen
Ich reg mich nicht auf, ich sprech hier nur Dinge an, die mir auffallen. Elke hier ans Bein zu pissen, obwohl Du mindestens genauso borniert handelst und jetzt noch auf beleidigt zu machen, weil sie Dich mit TT-Partnerlinks öfters "korrigiert" find ich einfach nur unverschämt - und ja, das nervt mich. Obwohl man Dir zugute halten muss: dank Deiner Rhetorik kannst Du geschickt weitermachen wie bisher und das auch noch gut aussehen lassen :top:
Und BTT again...