Börse Online jetzt mit 160 Euro Bargeld oder 165 Gutscheinprämie bei 175,24 Kosten
Laut Newsletter befristet bis 12.09.08.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prämienabo für eine Linux Zeitschrift. Bisher habe ich aber noch kein Prämienanbieter gefunden der eine im Programm hat, kann mir jemand weiterhelfen?
-
Sagt mal: Ich habe letzte Woche Freitag ein TV-Movie Abo über http://www.bauer-plus.de bestellt mit einer 40€ Bargeldprämie (Verrechnungsscheck). Dass ein Begrüßungsschreiben erst nach ein paar Wochen ins Haus flattert, ist ja klar. Aber was ist mit der Auftragsbestätigung? Ich hab mal gegooglet und da haben einige geschrieben, dass sie diese direkt am nächsten Tag per e-Mail erhalten haben. Die Beiträge sind allerdings schon über ein Jahr her.
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man die Auftragsbestätigung bekommt?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Börse Online jetzt mit 160 Euro Bargeld oder 165 Gutscheinprämie bei 175,24 Kosten
Laut Newsletter befristet bis 12.09.08.Laut Anzeige im Heft bis zum 11.09. befristet. Abkosten pro Jahr sind 175,- Euro. Der bessere Link:
-
Edit: Im Newsletter auch der 11.9. Mein Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Der bessere Link:Was genau soll an dem Link besser sein?
-
H&M bei Online- oder Katalogbestellung:
25% auf ein Teil, gültig nur bis 11.09.
Code 8168edit: Sorry, Verthreadet :[
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
H&M bei Online- oder Katalogbestellung:25% auf ein Teil, gültig nur bis 11.09.
Code 8168kommt das nicht im Gutschein Thread ?
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Was genau soll an dem Link besser sein?
Der von mir eingestellte Link führt auf die Auswahlseite, so dass ALLE Prämien (Bargeld, diverse Gutscheine) sichtbar sind und der Interessent sich anschauen kann, was es gibt bevor er/sie evtl. ein Prämienabo abschließt. "Dein" Link führt direkt auf die Bestellseite des Bargeldangebots.
-
Tomorrow + 10,- + 2GB USB-Stick
wenn ich das richtig verstanden habe, hab ich heute im Burda EMail-Newsletter ein Angebot für 1 Jahr Tomorrow (24€) + 10,- Aral-Gutschein + 2 GB USB-Stick bekommen. Hier der Link aus dem Newsletter.
edit: link klappt leider nur mit der original 7stelligen letzten Nummer, bei der aber direkt meine Daten hinterlegt sind. Und die wollte ich hier nicht posten
Wenn ich sie abändern, kommt diese leere Seite:
Aber die schaff ich nicht zu posten. Wenn also jemand Interesse hat, kann er mir die benötigten Daten per PN schicken und ich füll das dann aus und schicke einen Screenshot zurück. Wahrscheinlich gibt's aber auch bessere Möglichkeiten. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass im Titel "6x testen" steht, im Text aber 12 Monate. Keine Ahnung. Vielleicht blickt einer von Euch da durch. -
Dein Link linkt nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!