Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Sticks/ Die Zeit / Die Welt


    Zitat

    Original geschrieben von wonderwomen
    habt ihr noch ein besseres angebot mit magazinen und usb sticks ?


    Kommt es Dir denn eher auf die Sticks oder auf die Zeitschrift an?



    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    ... + Chance auf Gewinne durch Teilnahme an Umfrage: http://www.zeit.divine.de/umfrage_bol/


    "Genießen Sie drei Wochen lang DIE ZEIT gratis." ;)
    (Bei Weiterbezug gibt's noch eine Uhr gratis, ansonsten muss man kündigen.)



    Die Welt + Welt am Sonntag gibt es aber auch mal wieder gratis: http://www.welt.de/kreditkarte (angeblich auch ohne, dass man M&M-Inhaber ist) - ohne Kündigung.

  • Bei Esprit über 100 eur einkaufen, und die Myselt ein jahr lang umsonst.
    Nur für die ersten 1000 Käufer. Im Checkout Code MYSELF eingeben.
    Abo endet automatisch.

  • Kleiner Tipp am Rande: Werbepost aus dem Hause heise nicht ungeöffnet entsorgen. Es sind derzeit Postkarte mit Aktionscodes im Umlauf, über die man das c't-Jubiläumspaket für € 13,20 bestellen kann.



    Allerdings kann der Aktionscode nur 1 Mal eingelöst werden.

  • klingt auf den ersten Blick nicht schlecht, das Angebot. Allerdings handelt es sich bei dem WLAN-Adapter um einen USB-Stick in Übergröße aus dem Jahre 2004. Sieht also hochwertiger aus als er ist.
    Wen es nicht stört, daß der USB-Stick von Siemens etwas größer ist kann zuschlagen (sofern er eine der besagten Aktionspostkarten auftreiben kann)
    Für alle anderen gibt es z. B. auch noch 4x c´t + 2 GB USB-Stick für 8,80 Euro

  • Wenn jemand das c´t-Jubiläumsangebot annimmt, würde ich mich sehr über das MAC-Sonderheft
    freuen, falls jemand anderes keine Verwendung dafür hat ! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Allerdings handelt es sich bei dem WLAN-Adapter um einen USB-Stick in Übergröße aus dem Jahre 2004. Sieht also hochwertiger aus als er ist.


    Es ist ja eben kein USB Stick sondern ein WLAN Adapter mit externer Antenne und gut einem Meter USB Kabel. Ist einfach nicht für unterwegs gedacht sondern für den stationären PC am Schreibtisch.
    Vorteil: besserer Empfang als von hinten am Rechner oder sieht netter aus als ein USB-Stick am Verlängerungskabel. Habe so einen seit 3 Jahren im Einsatz.
    Die Software und auch der Treiber sind allerdings weniger empfehlenswert.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Weiß jemand für den STERN im Jahresabo was besseres als die 80€ Barprämie bei Hobby-Freizeit.de ?


    Vielleicht einen höherwertigen Gutschein ?

  • Hi, was den STERN angeht finde ich die Prämien die der Stern selber anbietet nicht übel.


    Ipod Nano 4 GB ohne Zuzahlung. Ist jedenfalls mehr wert als 80 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus85LEV
    Hi, was den STERN angeht finde ich die Prämien die der Stern selber anbietet nicht übel.


    Ipod Nano 4 GB ohne Zuzahlung. Ist jedenfalls mehr wert als 80 €.


    hast mir dazu ein link?? ah okay habs selber gefunden


    ich zahl quasi 145€ fürn stern ein jahr lang und fürn ipod nano 4gb..joa sicher nich schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!