Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • ICh habe an 'aboservice@com-magazin.de' gemailt und die Nummer die auf der Zeitung stand dazu geschrieben und erhielt einen Tag später die Bestätigungsmail.
    Klappte also wunderbar.


    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Bezüglich des Com! Miniabos: Nach 3 E-Mails, 2 Faxen und einem Brief kam heute doch tatsächlich die Kündigungsbestätigung (bzw. Com! nennt es Widerruf). Man muß also nur hartnäckig genug sein, geht doch :-)

  • Hier gibts den Playboy als Miniabo (3 Ausgaben) für 9,90 Euro. Als Prämie gibts u. a. 800 Payback Punkte, was 8 Euro entspricht oder einige kleinere Prämien.
    Hab leider nix besseres gefunden für den Playboy, lese ihn doch recht gerne und bei der nächsten guten Aktion gibts den im richtigen Abo...

  • Das Wertpapier


    Suche ein Angebot für die Zeitschrift "Das Wertpapier". Über den Verlag gibt es 50 Euro bei 93 Euro Jahresbezugsgebühr (plus 4 Zusatzhefte bei Bankeinzug). Dieses Angebot gibt es nicht online, doch ist in jeder (?) Heftausgabe eine entsprechende Anzeige.


    Die Zeitschrift ist bei Elke nicht gelistet, doch war sie häufiger bei den Weltbild-Offline-Angeboten mit dabei. In letzter Zeit habe ich jedoch keine Weltbild-Offline-Angebote mehr mitbekommen (was auch an mir liegen kann).


    Gibt es Alternativen (z.B. neues Weltbild-Angebot)?

  • Soweit ich irgendwo gelesen habe, hat sich Weltbild von seiner Zeitschriftensparte getrennt. Muss aber nicht stimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter


    Bei mir wurde die Bestellung auch unter den Tisch gekehrt...


    Sollte noch jemand das Problem haben, aber das Angebot gern wahr nehmen wollen ohne die angegebene 01805-... zu wählen, der direkte Ansprechpartner für die Seite (digitales-leben...) ist unter 040-37845390 zu erreichen.
    Man muss sich aber beeilen zu sagen, dass der normale Kundenservice weder die Seite kennt noch die Prämien dort, noch irgend etwas am Bearbeitungsproblem ändern kann, sonst wird man binnen Sekunden abgenickt und ziemlich zügig an selbigen weiter geleitet - wo der Spaß dann von vorn beginnt, wenn auch zum Festnetztarif. :rolleyes:

  • Hi,


    bräuchte ein gutes Angebot für folgende Zeitschriften:


    Business Spotlight


    New York Times Weekly


    Harvard Business Magazin


    Wäre toll wenn ihr da was auf Lager hättet ;) !


    Mfg Ultimate99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!