Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    ja bei mir das gleiche.... hab angerufen


    Super. :rolleyes: Und was kam dabei raus? :cool:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    ja bei mir das gleiche.... hab angerufen


    :confused: Und was haben sie gesagt?

  • Re: TV direkt am 06.08.08 abgeschlossen


    Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    bin auf der Seite von Elke auf ein gutes Angebot von TV direkt gestoßen (Abschluss bis 08.08.08; 26 Euro Kosten und 25 Euro Gutschein für den Werber).


    Nunmehr bestätigt mit TV direkt das Abo mit den regulären Kosten in Höhe von 32,50 Euro.


    Hm, das ist natürlich blöd! :(
    Wenn das noch bei mehreren Leuten der Fall war, würde ich mich über eine kurze Mitteilung per PN oder an elke2002 [ätt] abo-bar [punnckt] de freuen, damit ich auch evtl. andere Besteller darauf hinweisen kann. - Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hab mal ein bisschen Geduld! Ralf hat das Angebot am 14.7. gepostet. Wenn nach 6 Wochen immer noch nichts da ist, kann man mal nachfragen. Aber ich wette, da kommt noch was. ;)


    Habe gestern einen Brief bekommen, das am 5.9 die erste Chip 10/08 kommt, und die Rechnung die Tage per Post kommen soll. Prämie dann nach Bezahlung. Mal sehen.

  • Mal ne Frage an die Teilnehmer der Gratis Com! Aktion:


    Hat jemand von euch schon die zweite Ausgabe erhalten? Ich nicht, obwohl diese schon im Handel ist.


    Und auf meine E-Mail Kündigung (mittlerweile 2) hab ich auch keine Reaktion bekommen. Mittlerweile glaub ich, daß das ein Saftladen ist.

  • Com!


    Nein, die zweite Ausgabe fehlt bei mir auch noch.


    Es gibt kein Kündigungsschreiben, weil es Com! als Widerruf der Bestellung auffasst und nicht als Kündigung. Und bei Widrrufen gibts derzeit noch keine Bestätigung. Das hat mir zumindest ein Mensch von dem Verlag geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!