Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Frank-1
    aha genau so wenig oder viel wie ich. glaube das es nichts mehr wird.

Hab mal ein bisschen Geduld! Ralf hat das Angebot am 14.7. gepostet. Wenn nach 6 Wochen immer noch nichts da ist, kann man mal nachfragen. Aber ich wette, da kommt noch was. ;)

• COM! ist echt nen Sauladen,

hab jetzt schon 4x gemailt, keine Antwort.

Werde nachher mal anrufen, ich hoffe das klappt dann.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Mr.Mo
    3. somit empfehle ich nach ca 2 Wochen mal anzurufen, ob die Kündigung des Probeabo´s erfasst wurde. wer keine 0180iger Nummern mag, hier ne Alternative 08382963160

Das hats dann gebracht... Auf Nachfrage senden Sie auch eine Email raus.

• Bankeinzug

Ich weiß nicht, ob das vielleicht für den einen oder anderen interessant ist...
    Bei Abo-direkt gibt es, wenn man nachträglich von Rechnung auf Bankeinzug umstellen möchte, ein kleines Geschenk oder den Gratismonat: https://www.intan.net/intan-se…e/index.php?op=bankeinzug

"# Meine Zeitschrift einen Monat kostenlos.
    # Hochwertige Leder-Armbanduhr, Edelstahlgehäuse, Citizen/Miyota Qualitätsuhrwerk
    # Bilderrahmen inkl. digitaler Uhrzeit, Datum- und Temperaturanzeige."

• Probleme(???) mit Presse - Union

Zwei Abos, die ich über PRESSE-UNION bestellt habe, sind bis dato offensichtlich noch in Bearbeitung oder aber völlig untergegangen :confused: :mad:

1.)

Am 30.06. "GÄRTNERN LEICHT GEMACHT" bestellt (Lieferung hat bis dato nicht begonnen, abgebucht wurde auch noch nichts, auch ist kein Scheck angekommen)

2.)

Am 09.07. "CHIP mit DVD" bestellt (Lieferung hat bis dato nicht begonnen, abgebucht wurde auch noch nichts, auch ist kein Scheck angekommen)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Probleme(???) mit Presse - Union

hallo

hast du willkommen oder bestätigunsschreiben schon bekommen ?

wenn ja dort steht es doch wann die erste auslieferung erfolgt

gruß

• Bei mir kommt die Chip laut Bestätigung erst im September .
    Support mit der Presse Union ist wirklich sehr grausig.

╔╦╦╦╦╗

• TV direkt am 06.08.08 abgeschlossen

Hi,

bin auf der Seite von Elke auf ein gutes Angebot von TV direkt gestoßen (Abschluss bis 08.08.08; 26 Euro Kosten und 25 Euro Gutschein für den Werber).

Nunmehr bestätigt mit TV direkt das Abo mit den regulären Kosten in Höhe von 32,50 Euro. Hat irgendjemand selbiges Angebot wahrgenommen und musste den Rechnungsbetrag auch reklamieren?
    Ich hab erstmal ne freundliche E-Mail geschickt, mal sehen wie die reagieren.

Dennoch ein Dank an Elke, gute Seite! :top:

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!