Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Heute ist der erste 10EUR Tchibo Gutschein aus der G + J Probeaboaktion angekommen. Leider musste ich feststellen, dass es sich dabei nicht um einen Gutschein für die Filiale handelt, sondern der Gutschein für Tchibo direct, also den INternetshop ist. Wenn ich mich richtig erinnere, war bei Abschluss des Abos aber nicht davon die Rede, dass der nur für den INternetshop gelten wird, oder irre ich mich da? Ich finds etwas blöd, weil man da ja auch Versandkosten zahlen muss und sich die Ware nicht direkt angucken kann, sondern nach Hause geliefert wird und dann bei Nichtgefallen zurückschicken etc. Hat noch jemand hier den Gutschein bekommen und war das dann auch Tchibo direct?

LG
    kiko1079

• Zitat

Original geschrieben von kiko1079
    Heute ist der erste 10EUR Tchibo Gutschein aus der G + J Probeaboaktion angekommen.
    ... weil man da ja auch Versandkosten zahlen muss ...

Nö! *klick*. Und Du kannst Dir ja auch ganz einfach Kaffee bestellen (gibt's bei Tchibo auch)... ;)

Edit: Mir fällt gerade ein: Man kann die beiden Gutscheine vermutlich nicht kombinieren? - Das ist dann natürlich (ohne Versandkostenflatrate) blöd! :(

• Bella

So nun kann ich auch mal was beitragen.

Die Zeitschrift "Bella" gibts nun auch mit mehr Prämie.
    55 Euro mit div. Gutscheinen und 50 Euro in bar.
    Kostenpunkt der Zeitschrift 19,50*4 = 78 Euro.
    Leider mit nichts mehr kombinierbar.

Das Ganze stammt aus der Zeitschrift und ich hab die Seiten mal eingescannt und hochgeladen.

Bella1
    Bella2
    Bella3

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Hm seltsam, habe zwar Buch+Maus erhalten, aber noch keine COM! ... wie soll ich jetzt kündigen ? ;-)

Ich würde dort anrufen

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nö! *klick*. Und Du kannst Dir ja auch ganz einfach Kaffee bestellen (gibt's bei Tchibo auch)... ;)

Edit: Mir fällt gerade ein: Man kann die beiden Gutscheine vermutlich nicht kombinieren? - Das ist dann natürlich (ohne Versandkostenflatrate) blöd! :(

Hallo Elke,

vielen Dank für den Tip mit dem Gutschein, so kann ich wenigstens einmal ohne VK bestellen. Tatsächlich steht in den Gutscheinbedingungen, dass man jeweils nur einenpro Bestellung einlösen kann - das hatte ich vorher nicht gesehen und macht es noch ärgerlicher. Zumal bei Bestellung des Abos ein "normaler" Gutschein abgebildet war...

• So, habe jetzt den alten Beitrag nochmal angeklickt, da steht tatsächlich:
    Tchibo Gutschein
    10€
    Der 10 Euro Gutschein kann in allen Tchibo Filialen deutschlandweit verwendet werden.

Hm, haben andere hier auch einene Tchibodirect Gutschein erhalten, oder hat hier auch jemand einen Gutschein für die Filiale bekommen? Oder kann man diese Tchibodirect Gutscheine doch auch inder Filiale einlösen?

• Zitat

Original geschrieben von kiko1079
    Oder kann man diese Tchibodirect Gutscheine doch auch inder Filiale einlösen?

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Drucke das Angebot aus und halte es zusammen mit Deinem Gutschein einer halbwegs kompetent aussehenden Tchibo-Mitarbeiterin unter die Nase. Die wird vermutlich die Geschäftsführerin holen. - Wenn Du kein Glück hast, kannst Du immer noch bei G+J reklamieren.

• Theoretisch sollte es ja auch kein Problem darstellen den Gutschein über das Kassensystem im Laden einzugeben.

Wirklich gut wäre noch den TT-Partnerlink mit einzuschleusen :D

Nachtrag:
    Der Leserservice der Post hat ein paar Barprämien erhöht.
    Interessant allerdings nur:

Die Zeit - 85 Eur Barprämie bei 151,20 Kosten
    (Preis bereits mit 10Eur-Gutschein )

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!