Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Chip mit 2 Gratismonaten statt nur einem

Für alle, die auch ein Chip Abo mit DVD mit 2 Gratismonaten bei Bankeinzug abgeschlossen haben, in der Bestätigung aber nur 1 Monat stand:

• Re: Re: Chip mit 2 Gratismonaten statt nur einem

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Für alle, die auch ein Chip Abo mit DVD mit 2 Gratismonaten bei Bankeinzug abgeschlossen haben, in der Bestätigung aber nur 1 Monat stand:

Danke war bei mir auch so, wär mir gar nicht mehr aufgefallen.

• Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Zeitschrift über Hobby+Freizeit Verlag bestellt. Die Zeitschriften werden auch pünktlich geliefert. Doch bisher hat der Verlag noch kein Geld von meinen Konto abgebucht.
    Hat jemand Erfahrung wieviel Wochen nach Bestellung die abbuchen?!

Vielen Dank in Voraus.

• 2 Ausgaben dotnetpro + 2 Bücher gratis!

http://www.terrashop.de/probeabos.php?mag_id=1

Sonderaktion - Bestellen Sie jetzt ein kostenloses Probeabo das Fachmagazins "dotnetpro" und wir legen noch zwei Bücher obendrauf! Ebenfalls im Angebot enthalten: Vollzugriff auf das dotnetpro-Online-Archiv mit sämtlichen jemals erschienen Artikeln im PDF-Format und inkl. Quellcodes.
    Sie erhalten kostenfrei:

* zwei aktuelle Ausgaben des Fachmagazins dotnetpro (Coverpreis je 14,90 EUR)
    * Das Buch "C# Programmieren unter .NET" (643 Seiten, Coverpreis 49,95 EUR)
    * Das Buch "Visual Basic .NET - Die umfassende Referenz" (754 Seiten, Coverpreis 39,95 EUR)
    * Vollzugriff auf das gesamte dotnetpro-Online-Archiv

Die Bücher erhalten Sie ohne Berechnung von terrashop.de geliefert. Ihr kostenloses dotnetpro-Probeabo erhalten Sie direkt von Neue Mediengesellschaft Ulm mbH. Für das Probeabo fallen keine Versandkosten an.

Soll sich das Probeabo nicht in ein reguläres Abonnement umwandeln, teilen Sie das dem dotnetpro-Leserservice, Bayerstr. 16a, 80335 München bitte bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der zweiten Leseprobe schriftlich mit. Ein Abonnement umfasst 12 Ausgaben des Fachmagazins dotnetpro pro Jahr. Darin enthalten ist eine CD-ROM oder DVD zu jedem Heft. Sie erhalten das dotnetpro-Abonnement zum Vorzugspreis von € 76,20 für sechs Ausgaben pro Halbjahr inkl. MwSt. und Versand (€ 83,70 Österreich, sFr 152,00 Schweiz, € 83,70 übriges Ausland). Kündigungsfristen: Das jeweilige Abonnement ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Ablauf des Bezugszeitraumes kündbar. Andernfalls verlängert sich das Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr.

Viel Spaß
    der esel

• Hallo Liebe Mit-TT'ler.
    Da Ihr immer so tolle Suchfüchse seid und ich keine Ahnung hab wo ich noch fündig werden könnte brauch ich eure Hilfe.

Ich suche ein Prämienabo für eine Jagdzeitung mit möglichst hoher Auszahlung als Prämie.

Gefunden habe ich bei der Deutschen Jagd Zeitung ein 2-Jahresabo (108€) mit 12,50€ Bargeld.
    Bei anderen Jagd-Zeitschriften hab ich bisher nur Prämienabos mit anderen Prämien als Bargeld gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich zum Geburtstag des Schwiegervaters was tolles schenken kann.

Danke schonmal.

mfg Feri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!