Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Selbst ein Brief hat noch nicht geholfen.Die scheinen das aussitzen zu wollen. Nun gut bald kommt ja das 2. Heft und scheinbar muss man an mit einem Einschreiben ran.

Ist ja eigentlich nicht in Ordnung, das man keine Kündigung erhält. Bin ja mal gespannt , ob jemand ein Abo an der Backe hat.

╔╦╦╦╦╗

• Mr. Mo: Am Telefon können die mir viel erzählen. Ne schriftliche Bestätigung darüber hätte ich schon sehr gerne. Wenn nicht per Briefpost, dann wenigstens per Mail, damit man etwas in der Hand hat, im Fall des Falles.

• klar, ist immer besser wenn man was schriftliches hat. aber in dem fall ist es nun mal nicht so.

habe mir den namen des mitarbeiters aufgeschrieben und auch mitverfolgt wie er in seinem rechner (hab ihm meine KuNr genannt) nachgeschaut hat.
    nun will ich mal das beste hoffen......

• Hatte es bislang noch nicht gelesen. Geliebte Katze hat einen Barprämiencountdown eingerichtet:

06.08.2008 >> € 25,- (Art-Nr. 460900)
    13.08.2008 >> € 20,- (Art-Nr. 460901)
    16.08.2008 >> € 15,- (Art-Nr. 460902)

Abokosten sind 25,80 €.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und zu der Kündigung per E-Mail: Dies gilt als schriftliche Kündigung. Ich habe meine letzten 10 Abos so bekündigt, und die schriftliche Kündigungsbestätigung, um die ich gebeten hatte, immer erhalten.

Ich muss da kurz noch einmal widersprechen. Nicht dass sich das noch in den Köpfen fest setzt. ;)

Bei einer E-Mail ist keine Schriftform nach § 126 BGB gewahrt. Sie gilt daher auch in keinem Fall als schriftliche Kündigung. Höchstens als elektronische, wenn eine Signatur dabei ist.

Ja, es mag sein, dass es in der Praxis trotzdem funktioniert und eine Kündigungsbestätigung kommt. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber faktisch ist es eben keine Schriftform...

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ich muss da kurz noch einmal widersprechen.

Danke für diesen kleinen - wichtigen - Hinweis :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Angebot für Freundschaftswerbung aus der aktuellen Cinema:

Cinema & TV Spielfilm Kombiangebot

Der Abonnent erhält

Cinema (12 Hefte für 42,--)
    plus
    TV Spielfilm (26 Hefte für 46,80) oder TV Spielfilm XXL (26 Hefte 49,40)

Der Werber erhält

80,-- EUR Verrechnungsscheck (Prämiennummer B100)

zu bestellen über
    Tel.: 01805 913 150 oder eMail: abo(a)cinema.de

->heißt 8,80 EUR bzw. 11,40 EUR für beide Zeitschriften im ersten Jahr

• PHP Journal + 2 Fachbücher

Hey,

will auch mal wieder was gutes für die Community tun:

PHP Journal Probeabo (eine Ausgabe) + 2 Fachbücher

Sie erhalten kostenfrei:

* 1 aktuelle Ausgabe des Fachmagazins PHP Journal (Preis 14,95 EUR)
    * LAMP für Dummies (Originalpreispreis 36,00 EUR)
    * Drupal (Originalpreis 24,95 EUR)

ACHTUNG!!! Probeabo muss gekündigt werden!

Soll sich das Probeabo nicht in ein reguläres Abonnement umwandeln, teilen Sie das dem PHP-Journal-Leserservice, Bayerstr. 16a, 80335 München bitte bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Leseprobe schriftlich mit. Ein Abonnement umfasst 6 Ausgaben der PHP-Journal pro Jahr. Darin enthalten ist eine CD-ROM oder DVD zu jedem Heft. Sie erhalten das PHP-Journal-Abonnement zum Vorzugspreis von € 76,20 für sechs Ausgaben inkl. MwSt. und Versand (€ 83,70 Österreich, sFr 152,00 Schweiz, € 83,70 übriges Ausland). Kündigungsfristen: Das jeweilige Abonnement ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Ablauf des Bezugszeitraumes kündbar. Andernfalls verlängert sich das Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!