Ich hab heute die erste Com! Ausgabe aus der Gratis Aktion erhalten. Leider ohne Anschreiben mit Kundennummer, etc... weiß jemand wo man da jetzt kündigen kann?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich hab heute die erste Com! Ausgabe aus der Gratis Aktion erhalten. Leider ohne Anschreiben mit Kundennummer, etc... weiß jemand wo man da jetzt kündigen kann?Probiere es mal hier:
http://www.com-magazin.de/abonnement.html -
Habt ihr die com!-DVD oder mit CD bekommen?Ich mit CD.... :confused:
-
Hier kam auch die Variante mit CD an.
-
Com
Ja auch ich habe nur die Com mit CD erhalten.
Muss man nun wohl bei diesem Leser Service in Lindau per Post kündigen,oder ?! -
Kündigung von "COM"
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Muss man nun wohl bei diesem Leser Service in Lindau per Post kündigen,oder ?!Denke ich schon, denn der Poststempel ist auch aus Lindau!
Mit der nicht bekannten Kundennummer halte ich es immer so, dass ich den Adressaufkleber abziehe - oder wie jetzt bei "COM" ausschneide und mit auf den Kündigungsbrief klebe. Hat bisher immer geklappt!
-
Da sich der Adressaufkleber nicht abziehen lassen hat , habe ich die erste Seite mitgesandt. Nun muss mal halt warten ob die reagieren. Wenn nicht muss dann wohl nach dem zweiten Heft mit Einschreiben gekündigt werden. Das wäre dann aber völlig übertrieben.
Im Prinzip nahm ich ja bei der Bestellung an, dass das Abo direkt von der "com" kommt. -
Re: Com
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Muss man nun wohl bei diesem Leser Service in Lindau per Post kündigen,oder ?!
Oder per email : aboservice@com-magazin.de . Geht wohl auch.Ich habe die Kündigung zuerst an folgende Adresse geschickt:
service@terrashop.de und als Antwort folgendes erhalten:
Leider haben wir auf die Zusendung der "Com!"-Abos keinen Einfluss und können Ihre Kündigung daher auch leider nicht weiterleiten.
Diesbezüglich müssen Sie sich leider an Ihren Vertragspartner "Com!" direkt
wenden:Verlag Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Karlstrasse 41
89073 UlmDann habe ich die Kündigung per email an folgende Email-adresse geschickt: info@com-magazin.de und als Antwort folgendes erhalten:
vielen Dank für Ihre Mail, ich habe ihre Nachricht an unseren Abo-Service weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie unseren Abo-Service per Mail: aboservice@com-magazin.de oder per Tel: 01805 / 00 25 23.
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH / Büro München
Bayerstr. 16a
80335 München -
Re: Re: Com
ZitatOriginal geschrieben von DSC
Oder per email : aboservice@com-magazin.de . Geht wohl auch.Ich habe die Kündigung zuerst an folgende Adresse geschickt:
service@terrashop.de und als Antwort folgendes erhalten:
Leider haben wir auf die Zusendung der "Com!"-Abos keinen Einfluss und können Ihre Kündigung daher auch leider nicht weiterleiten.
Diesbezüglich müssen Sie sich leider an Ihren Vertragspartner "Com!" direkt
wenden:Verlag Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Karlstrasse 41
89073 UlmDann habe ich die Kündigung per email an folgende Email-adresse geschickt: info@com-magazin.de und als Antwort folgendes erhalten:
vielen Dank für Ihre Mail, ich habe ihre Nachricht an unseren Abo-Service weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie unseren Abo-Service per Mail: aboservice@com-magazin.de oder per Tel: 01805 / 00 25 23.
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH / Büro München
Bayerstr. 16a
80335 MünchenUnd, was hast du als Kundennummer angegeben?
Die Maus passt übrigens sehr gut zu meinem neuen Laptop (Danke Handyflash.de!)
-
Gar keine Kundennummer. Nur meine komplette Anschrift.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!