super Sache - war eben noch verfügbar.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Re: com! Probeabo
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
"Sie erhalten kostenfrei:* 2 aktuelle Ausgaben des Computermagazins com! + DVD (Preis je Ausgabe 4,80 EUR)
* Die Sonderausgabe Das PC Handbuch (Originalpreis 19,95 EUR)
* Eine edle, schwarze USB-Maus mit optischen Sensor (Originalpreis 7,95 EUR)"Ist noch verfügbar.
Vielen Dank für den Tipp. :top: -
Danke auch eben mal bestellt.
btw: Ist das die Kündigungsadresse??
Das Computer Magazin ist eine Zeitschrift der Verlag Neue Mediengesellschaft Ulm mbH, Karlstrasse 41, 89073 Ulm
edit:
oder diese hier?
com!-Leserservice
Güll GmbH, Heuriedweg 19, 88131 Lindau -
Ist das Angebot nicht per E-Mail kündbar?
-
Re: Re: com! Probeabo
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Ist noch verfügbar.
Vielen Dank für den Tipp. :top:Wo ? Find den Beitrag leider nicht, da bei mir die Seite heute mal wieder sehr lahm ist
-
-
Re:Viele Halbjahresabos 10 Euro günstiger!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 am 14.12.2007 14:55
Motor Klassik für 14,90 €Dieses 6-Monatsabo ist ausgelaufen.
Bei einem Nachfolge Abo bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.
Es gibt 15€ in bar oder einen Gutschein bis zu 25€, die ich allerdings nicht so brauchbar finde (Conrad 25€ oder Neckermann 20€]Kennt jemand ein besseres Angebot? :confused:
Edit: Ein Mini Abo habe ich auch bei guj gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
hobby-freizeit:IN-das Starmagazin, Prämienabo: 85,80 EUR/im Jahr mit 80,-- EUR Verrechnungsscheck und für die Erteilung einer Einzuigsermächtigung gibt's 5 EUR von der Rechnung abgezogen, also 52 Ausgaben für 80 ct.
Ich kann die Rechnung nicht nachvollziehen: Bei einem vierteljährlichen Abo-Preis von 24,05 komme ich auf Jahreskosten von 96,20 Euro.
-
Re: Re:Viele Halbjahresabos 10 Euro günstiger!
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Dieses 6-Monatsabo ist ausgelaufen.
Kennt jemand ein besseres Angebot? :confused:Nimm doch das 6 Monats-Geschenkabo beim leserservice mit 10 Euro Gutschein, z.B. hier (oder auf einer Seite Deiner Wahl)
Kostet dann 17€ / 6 Monate ( -1,10 € in Briefmarken als Geschenk = 15,90 :top: ) -
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ich kann die Rechnung nicht nachvollziehen: Bei einem vierteljährlichen Abo-Preis von 24,05 komme ich auf Jahreskosten von 96,20 Euro.Vorgestern war der vierteljährliche Preis EUR 21,45!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!