Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• @ Abopool: Die Prämie (Bargeld) bekommt der Werber, das Geschenk (Kuli) der Abonnent.

@ TextilWirtschaft: Mal die Links im 4 Posting durchgeguckt und gegoogelt? - Ich glaube allerdings nicht, dass es für eine solch spezielle Zeitschrift viele Anbieter gibt. Auf Anhieb das hier gefunden (anrufen): http://www.twnetwork.de/fyi/aboservice/tw.html

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    @ Abopool: Die Prämie (Bargeld) bekommt der Werber, das Geschenk (Kuli) der Abonnent.

Die Frage ist ja nur, wer der Abonnent ist:

1. Rechnungsempfänger (Freundin clio)
    2. Lieferadresse (Nachbar)

Bei einem ähnlichen Fall ging bei mir die zusätzliche Sachprämie an den Rechnungsempfänger. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es über abopool abschlossen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Frage ist ja nur, wer der Abonnent ist:

1. Rechnungsempfänger (Freundin)
    2. Lieferadresse (Nachbar)

Bei einem ähnlichen Fall ging bei mir die zusätzliche Sachprämie an den Rechnungsempfänger. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es über abopool abschlossen wurde.

Gut auf den Punkt gebracht :top:

Allerdings ist nicht meine Freundin die Rechnungsempfängerin, sondern die Werberin ;) Ich empfange die Rechnung :D

Naja, ich werde es ja sehen...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• hobby-freizeit:

IN-das Starmagazin, Prämienabo: 85,80 EUR/im Jahr mit 80,-- EUR Verrechnungsscheck und für die Erteilung einer Einzuigsermächtigung gibt's 5 EUR von der Rechnung abgezogen, also 52 Ausgaben für 80 ct.

• Den Thread kannte ich ja noch net ^^ muss gleich mal paar Abos machen ;)

Aber ich hab da noch eine Frage und zwar bei affili steht ja bspw: cid105 ...14€ Wo finde ich den diese Ids ?

Danke im vorraus

• Auch die Gala Bargeldprämie ist bei Hobby&Freizeit auf 100 EUR erhöht worden, d.h. bei Bankeinzug nur noch 25,-- EUR/Jahr (inkl. 100EUR Scheck & 5 EUR Bankeinzug).

• Hi,

Super, vielen Dank für den Tip mit der Gala.

130 Euro 52 x Gala
    -100 Euro Verrechnungsscheck
    - 26 Euro Zanox Gutschrift (20%)
    - 5 Euro Bankeinzug
    ------------------------
    + 1 Euro für 1 Jahr Gala lesen

eine ähnlich gute Kombination:
    111,80 Euro 52 x OK! (Celebrity-Magazin)
    -80 Euro Verrechnungsscheck
    -22,36 Euro Zanox Gutschrift (20%)
    -5 Euro Bankeinzug
    ------------------------
    + 4,44 Euro für 1 Jahr OK! lesen

Gruß

PS: Kannste auch noch auf deiner Seite ändern Elke :)

• com! Probeabo

Habe gerade per Mail einen Tipp erhalten, der auch für TT interessant sein dürfte:

"Sie erhalten kostenfrei:

* 2 aktuelle Ausgaben des Computermagazins com! + DVD (Preis je Ausgabe 4,80 EUR)
    * Die Sonderausgabe Das PC Handbuch (Originalpreis 19,95 EUR)
    * Eine edle, schwarze USB-Maus mit optischen Sensor (Originalpreis 7,95 EUR)"

Auch im Ausland bestellbar; rechtzeitig kündigen nicht vergessen. ;)

http://www.terrashop.de/probeabos.php?mag_id=4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!