Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von kiko1079
    Zu den Probeabos von Gruner und Jahr:
    Nachdem ich jetzt fast einen Monat gewartet habe und keine Bestätigung, weder per Mail noch per Post, gekommen ist, hab ich heute einfach eine der Zeitschriften nochmal bestellt. Da ich ursprünglich 3 Abos abgeschlossen hab, geh ich davon aus, dass sie die gelöscht haben, aus welchen Gründen auch immer (Vielleicht, weil es sich für den Verlag nicht rentiert?) Ich warte jetzt mal ab, ob für diese eine Zeitschrift jetzt was kommt.
    Hat noch jemand auf seine Bestellung keine Reaktion erhalten?

Hab am WE die Bestätigung für 2 Zeitschriften bekommen (2 fehlen immer noch). Nun weiß ich natürlich nciht, ob das bei der einen Zeitschrift die Bestätigung von vor einem Monat oder von letzter Woche ist. Naja, mal abwarten, durch den Tchibogutschein sind die Kosten ja gedeckt, so dass es zwar blöd aber nicht tragisch wäre, wenn die mir jetzt für die Living at Home nochmal eine Bestätigung schicken würden und ich die 2 x bekomme....

• Dei Zeitschrift Tomorrow gibt es aktuell auf der Verlagshomepage mit einem 25€ MediaMarkt-Gutschein für eine Abo-Werbung.

Bei jährlichen Kosten von 24€ ist sie damit selbstfinanzierend.

• Tomorrow

Statt 25 Euro Gutschein MM gibt es auch die Möglichkeit 25 Euro Aral Tankgutschein. Dieses Angebot gibt es allerdings offensichtlich nicht online. Es wird in der aktuellen Tomorrow-Ausgabe (S. 3) beworben, wobei es wohl nur telefonisch zu bestellen ist.

P.S.: Über Geschmack kann man - nicht - streiten. Tomorrow reißt mich zwar auch nicht unbedingt vom Hocker, aber gelegentlich (erscheint ja nur monatlich) für eine Zugfahrt finde ich sie ganz nett (und da sie nicht mit Kosten verbunden ist...).

• Re: Tomorrow

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Tomorrow reißt mich zwar auch nicht unbedingt vom Hocker, aber gelegentlich (erscheint ja nur monatlich) für eine Zugfahrt finde ich sie ganz nett (und da sie nicht mit Kosten verbunden ist...).

Ack. :cool:

Bosi15
    Dein Nein finde ich zu streng. Dafür gibt es andere Kandidaten. :rolleyes:

Zum Testen gibt es ein Probeabo von mpsuccess:

3 Ausgaben Tomorrow mit 2GB USB Stick

• Mini-Abos von G+J

Mal wieder eine aktuelle G+J-Aktion.
    Z.B. gibt es die Sinus Sound Tube zusammen mit 3 x Healthy Living für 4,50 €. (Kündigen nicht vergessen.)

http://www.emtipp.guj-direct.d…/index.php?inhalt=auswahl

Edit: Die Halfar Umhängetasche Splash kostet normalerweise 13,50 €.

• Mal wieder eine "mp-success ähnliche" Aktion:

Unter
    http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=117

gibt es verschiedene Angebote, wenn man die letzten 2 Ziffern verändert. Meist sind die Angebote unter ungeraden Endnummern zu finden. Sehr viele USB-Sticks zu finden, und unterschiedliche Zeitschriften. Wer also gerne stöbert...
    Ich hab jetzt mal nix bestellt, da ich im Moment genug USB-Sticks (und Zeitschriften) habe. Gestern und vorgestern waren in meinem Briefkasten insgesamt 10 Zeitschriften :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!