Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Matador / FHM


    Ich habe per eMail nachgefragt, wie es denn nun mit der MATADOR - Sache weitergeht und daraufhin
    folgenden Brief erhalten:




    Was mir jetzt immer noch nicht klar ist:


    Was ist, wenn ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache? Werden mir dann die gelieferten (zwei) Matador-Ausgaben in Rechnung gestellt? Gibt es dann trotzdem die Prämie oder nicht?


    bzw.


    Was ist, wenn ich mich nun mit der FHM zufrieden gebe und diese anstatt der Matador bestelle: Wann werden die 50,40 EUR abgebucht? Kommt noch ein Aufschlag für die beiden Matador-Zeitschriften auf diesen Preis? Wann erhält mein Werber die Prämie?



    Grüße


    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Matador


    Also ich habe bis heute noch keine rechnung für mein Matador-abo bekommen. Auch keine antwort auf meine email wie es nun weitergeht.
    Ich werde die FHM sicher nicht abonnieren da kein vergleich zu Matador. Die zwei ausgeben Matador bezahle ich gerne da genutzt :D


    Wie lange besteht denn mein sonderkündigungsrecht?

  • Re: Matador


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Die zwei ausgeben Matador bezahle ich gerne da genutzt :D


    Wie lange besteht denn mein sonderkündigungsrecht?


    Die Frage ist dann: Gibt es trotzdem die Prämie? Ich fürchte nein...


    Insofern hätte ich mir die zwei Ausgaben doch auch am Kiosk kaufen können.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Re: Matador


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Die Frage ist dann: Gibt es trotzdem die Prämie? Ich fürchte nein...


    Insofern hätte ich mir die zwei Ausgaben doch auch am Kiosk kaufen können.


    Klar die prämie gibts nicht...aber mir gefällt FHM überhaupt nicht....da möchte ich kein abo an der backe haben!

  • Re: Re: Re: Matador


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Klar die prämie gibts nicht...aber mir gefällt FHM überhaupt nicht....da möchte ich kein abo an der backe haben!


    Wobei die 60,00€ Prämie bei 50,40€ Abokosten natürlich immer noch ziemlich attraktiv sind ;)
    Ein Jahresabo der FHM (zugegebenermaßen auch nicht mein Fall!) für --- 9,60€ --- Gewinn; hmmm...



    Ach was, Du hast Recht! Lieber Postbote und Umwelt schonen. Ich kündige!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • weiß nun schon einer was mit den 9,20€ von Matador ist?


    wurden mir wie vielen anderen ja heute abgebucht.


    Kriegt der Werber jetzt für den verkürzten Zeitraum nen Verrechnungsscheck?

  • Matador


    Tja vom werber und seiner prämie steht bei mir nix drin .... trotz nachfrage per email!



    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 11.06.2008. Wir bestätigen Ihnen die vorzeitige Beendigung des o. g. Abonnements mit Erhalt der Heftausgabe 0006/2008, die am 08.05.2008 erschien. Wir möchten Sie bitten, die noch offen stehenden Bezugsgebühren von 9,20 EUR auf unser Konto bei der HypoVereinsbank München, BLZ: 700 202 70, KontoNr.: 666 500 024 mit Angabe Ihrer Kundennummer zu überweisen. Wir freuen uns, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Abonnenten begrüßen dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen Bauer Vertriebs KG - Kundenservice - Bauer Vertriebs KG, Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRA 78 678

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!