Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hast Du mal 'nen Link dazu? :apaul:



    Ne, leider nicht. Ich wurde angerufen. Auf Nachfrage wurde aber mitgeteilt, dass diese Konditionen für alle gelten würde. Dieses 12 für 9 soll es wohl mal immer wieder geben

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Vermutlich.
    Da scheint der Programmierer wohl etwas verwirrt zu sein, denn wenn man über den 'normalen' Link der Webseite geht, stehen da zwar zuerst die sonst üblichen 130 €, aber wenn man dann bestellt, werden einem noch die 150 € angezeigt:
    https://www.wiwo-service.de/ww…ash/index.php?abocode=LWL :top:


    Meint ihr wenn ich heute bestelle, könnte ich noch von der 150€ WIWO Aktion profitieren? Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen.. :(


    :o :o


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    kann ich mich selbst werben!? :o schäm mich :o


    nein, aber deine Frau, Freundin, Freund, Oma, Opa ..

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Meint ihr wenn ich heute bestelle, könnte ich noch von der 150€ WIWO Aktion profitieren? Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen.. :(


    Dann hätte ich da noch eine Frage, die 100Male gestellt wurde, die Antwort darauf habe ich sicherlich auch schon mal gelesen aber vergessen!!!
    Nun komme ich zu der Frage: kann ich mich selbst werben!? :o schäm mich :o


    Danke



    Meinst du, deine Frage wird besser, wenn du dich vorher schon 100x entschuldigst und dich quasi auspeitschst....


    dann such mal oder denk nach....wenn du die Antwort schon irgendwo gelesen, aber vergessen hast. Vielleicht wäre ein Blick in die AGBs o.ä. der entsprechenden Abo-Seite sehr wertvoll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lettermaker ...


    Nein das habe ich nicht gedacht, aber deswegen ist man ja hier... wegen netten Menschen wie dich ;-))))


    Hab jetzt einfach bestellt mal gucken was daraus wird.... :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Matador


    Nachdem ich noch keine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage erhalten habe, habe ich jetzt dort angerufen.


    Lt. Auskunft kostet FHM im Abo pro Heft 4,20 €, macht im Jahr 50,40 €. Aber so ganz sicher war sich die Dame nicht.
    In meinem Schreiben vom Bauer-Verlag heißt es: Sie erhalten die monatl. erscheinende Zeitschrift FMH zum derzeitigen Heftpreis von 3,90 €.


    Eine Rechnung über eine Matador-Ausgabe ist an mich unterwegs.


    Für die FHM habe ich ein Sonderkündigungsrecht, die Frist konnte mir die Dame aber nicht sagen, es steht auch nichts darüber im Schreiben.


    Die Prämienzahlung soll wohl erfolgen, daran würde sich nichts ändern.


    Alles in allem nicht gerade konkrete Angaben.


    Wenn jemand was anderes in Erfahrung bringt, bitte hier einstellen.

  • Mal was zur PC-Welt:


    Mini-Abo (3 Ausgaben + Geschenk) u.a. 10€ buch.de gutschein für 9.90


    Gratis-Heft (Kündigen nach Erhalt)



    Link Dann unter abonnieren und entsprechende Kategorie wählen.



    Mini-Abo (3 Ausgaben + 2 GB Sandisk Cruzer Titanium!) muss gekündigt werden.


    LINK


    Ist ein ref-link, da aus einer Info-Mail von PC-Welt. Hab keine Vorteile dadurch...wenn jemand das Angebot ohne ref findet, werde ich den Link anpassen.



    Gibt auch einige Angebote auf der Seite für andere Zeitschriften.


    mfg Feri

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferimade
    Ist ein ref-link, da aus einer Info-Mail von PC-Welt. Hab keine Vorteile dadurch...wenn jemand das Angebot ohne ref findet, werde ich den Link anpassen.


    theoretisch so:
    Klick

  • Zu den Probeabos von Gruner und Jahr:
    Nachdem ich jetzt fast einen Monat gewartet habe und keine Bestätigung, weder per Mail noch per Post, gekommen ist, hab ich heute einfach eine der Zeitschriften nochmal bestellt. Da ich ursprünglich 3 Abos abgeschlossen hab, geh ich davon aus, dass sie die gelöscht haben, aus welchen Gründen auch immer (Vielleicht, weil es sich für den Verlag nicht rentiert?) Ich warte jetzt mal ab, ob für diese eine Zeitschrift jetzt was kommt.
    Hat noch jemand auf seine Bestellung keine Reaktion erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!