Hallo Timo!
Elke wollte dir damit sagen, dass man auf der Suche nach einem Abo immer beim 4. Posting in diesem Thread beginnen sollte.
Wurde hier schon öfter erwähnt...
Viel Spaß mit dem Abo!
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Timo!
Elke wollte dir damit sagen, dass man auf der Suche nach einem Abo immer beim 4. Posting in diesem Thread beginnen sollte.
Viel Spaß mit dem Abo!
Gruß
Uli
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Jetzt habe ich es verstanden und bitte höflich um Verzeihung!
Abo wird zunächst zur Probe bestellt :top:
matador
Ich habe dieses Schreiben auch erhalten.
Nachdem ich nur die letzte Ausgabe und auch nier eine Rechnung erhalten habe - und außerdem die erste FHM 07-08 kostenlos ist, folgere ich daraus, dass ich ab August mit der Bezahlung dabei bin.
Ich wollte gerade nachsehen, was dieses Abo bei Bauer kostet, habe aber nix gefunden und werde jetzt auch mal eine E-Mail losschicken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackSHARK
WiWo Countdown bis zu 150€ Cash für jeden neuen Leser
Macht nen effektiven Preis von 18,50€/Jahr.
Grüße
Aktion läuft noch bis Samstag abend, habs bestellt, top
ZitatOriginal geschrieben von Kooky
Aktion läuft noch bis Samstag abend, habs bestellt, top
Wollte eben auch bestellen. Da steht aber nur Prämie = V-Scheck 120€. Ist das ein Fehler?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Wollte eben auch bestellen. Da steht aber nur Prämie = V-Scheck 120€. Ist das ein Fehler?
Vermutlich.
Da scheint der Programmierer wohl etwas verwirrt zu sein, denn wenn man über den 'normalen' Link der Webseite geht, stehen da zwar zuerst die sonst üblichen 130 €, aber wenn man dann bestellt, werden einem noch die 150 € angezeigt:
https://www.wiwo-service.de/ww…ash/index.php?abocode=LWL :top:
WiWo
Ich habe gerade mit der telefonischen Hotline gesprochen!
Bis heute (07.06.) gibt es noch die 150,- Euro. Man soll sich nicht an den falsch ausgewiesenen 130,- Euro stören!
Bei der FAZ gibt es gerade eine Aktion, bei der man 9 Monate zahlt und 12 Monate liest. Es gelten auch Studentenkonditionen, d.h. man zahlt nur 9 Monate 17 Euro - 5% bei Einzug vom Konto für ein Jahr im vorraus
Hast Du mal 'nen Link dazu? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Vermutlich.
Da scheint der Programmierer wohl etwas verwirrt zu sein, denn wenn man über den 'normalen' Link der Webseite geht, stehen da zwar zuerst die sonst üblichen 130 €, aber wenn man dann bestellt, werden einem noch die 150 € angezeigt:
https://www.wiwo-service.de/ww…ash/index.php?abocode=LWL :top:
wann wird denn das abo geld fällig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!