Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hallo Timo!


    Elke wollte dir damit sagen, dass man auf der Suche nach einem Abo immer beim 4. Posting in diesem Thread beginnen sollte.
    Wurde hier schon öfter erwähnt...


    Viel Spaß mit dem Abo!


    Gruß
    Uli

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin


    Wurde hier schon öfter erwähnt...


    Jetzt habe ich es verstanden und bitte höflich um Verzeihung! :D


    Abo wird zunächst zur Probe bestellt :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • matador


    Ich habe dieses Schreiben auch erhalten.


    Nachdem ich nur die letzte Ausgabe und auch nier eine Rechnung erhalten habe - und außerdem die erste FHM 07-08 kostenlos ist, folgere ich daraus, dass ich ab August mit der Bezahlung dabei bin.


    Ich wollte gerade nachsehen, was dieses Abo bei Bauer kostet, habe aber nix gefunden und werde jetzt auch mal eine E-Mail losschicken.


  • Aktion läuft noch bis Samstag abend, habs bestellt, top :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kooky
    Aktion läuft noch bis Samstag abend, habs bestellt, top :)


    Wollte eben auch bestellen. Da steht aber nur Prämie = V-Scheck 120€. Ist das ein Fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Wollte eben auch bestellen. Da steht aber nur Prämie = V-Scheck 120€. Ist das ein Fehler?


    Vermutlich.
    Da scheint der Programmierer wohl etwas verwirrt zu sein, denn wenn man über den 'normalen' Link der Webseite geht, stehen da zwar zuerst die sonst üblichen 130 €, aber wenn man dann bestellt, werden einem noch die 150 € angezeigt:
    https://www.wiwo-service.de/ww…ash/index.php?abocode=LWL :top:

  • WiWo


    Ich habe gerade mit der telefonischen Hotline gesprochen!
    Bis heute (07.06.) gibt es noch die 150,- Euro. Man soll sich nicht an den falsch ausgewiesenen 130,- Euro stören!

    Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

  • Bei der FAZ gibt es gerade eine Aktion, bei der man 9 Monate zahlt und 12 Monate liest. Es gelten auch Studentenkonditionen, d.h. man zahlt nur 9 Monate 17 Euro - 5% bei Einzug vom Konto für ein Jahr im vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Vermutlich.
    Da scheint der Programmierer wohl etwas verwirrt zu sein, denn wenn man über den 'normalen' Link der Webseite geht, stehen da zwar zuerst die sonst üblichen 130 €, aber wenn man dann bestellt, werden einem noch die 150 € angezeigt:
    https://www.wiwo-service.de/ww…ash/index.php?abocode=LWL :top:


    wann wird denn das abo geld fällig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!