Ahhh, so ein Mist! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte CallYa in Erinnerung (und meine auch, daß das in der Bestätigung stand). Naja, ich lass mich mal überraschen.
So ein Mist, ich hab eben nochmal eins bestellt, hätt ich doch lieber den Tchibo-Gutschein genommen! Ohne Stars lohnt sich das ja nicht wirklich.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
WiWo Countdown bis zu 150€ Cash für jeden neuen Leser
Macht nen effektiven Preis von 18,50€/Jahr.
Grüße
-
Re: Re: Mini-Abos
ZitatZitat: Original geschrieben von Elke2002
Weiß nicht, ob die Sachen vielleicht für den einen oder anderen interessant sind... Garten-Set, LCD-Chronograph
Kalorienverbrauchsmesser, Grillbesteck, Picknick-Rucksack.Die günstige Zeitschrift ist Healthy Living für 4,50 €. Es gibt auch noch ein paar für 5 €.
http://aprilbarometer.guj-direct.de...?inhalt=auswahl
(AGB lesen: Kündigung erforderlich!)
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Hat da jemand eine Bestellbestätigung erhalten?langsam glaube ich da kommt nichts mehr, hat da jemand jemals was erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
WiWo Countdown bis zu 150€ Cash für jeden neuen LeserMacht nen effektiven Preis von 18,50€/Jahr.
Grüße
Bei Bankeinzug bekommt man noch 2 weitere Ausgaben als Bonus.
Dadurch kommt man dann auf einen effektiven Preis 11,30€ für 52 Ausgaben!
Das sind ~0,22€ pro Ausgabe!Absolut spitze :top: !
PS: Gilt noch bis 07.06.08 - sprich eine Woche.
-
WiWo
Jupp, bedanke mich auch für den Tipp! :cool:
Nur bitte beachten: " Der neu gewonnene Abonnent war in den letzten 6 Monaten nicht Bezieher der WirtschaftsWoche."
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Bei Bankeinzug bekommt man noch 2 weitere Ausgaben als Bonus.
Dadurch kommt man dann auf einen effektiven Preis 11,30€ für 52 Ausgaben!
Das sind ~0,22€ pro Ausgabe!Bist du dir da sicher? Bekommt man den Wert von 2 Ausgaben auf den Abo-Preis gutgeschrieben? Oder ist es so, daß man im Anschluß an die Abolaufzeit noch 2 Gratishefte bekommt?
gruß,
Daniel -
Frosta verschenkt 3 Ausgaben Sportbild, selbstkündigend
1. beim Leserservice unter 01805-410412 (14 ct / min.) anrufen
2. Aktionskennwort Frosta, 13-stelliger Strichcode ist 4008366001866
3. Probeabo läuft automatisch aus, keine Kündigung erforderlich -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Bist du dir da sicher? Bekommt man den Wert von 2 Ausgaben auf den Abo-Preis gutgeschrieben? Oder ist es so, daß man im Anschluß an die Abolaufzeit noch 2 Gratishefte bekommt?gruß,
DanielDa hast du wohl recht. War wohl ein Denkfehler von mir.
Man wird wohl bei der Auswahl von Bankeinzug einfach 2 weitere Ausgaben bekommen - sprich insgesamt dann 54 zum Preis von 18,50€. -
Hab gestern die neue Wirtschaftswoche erhalten.
Es ist wieder soweit: "150 Euro für jeden neuen Leser." http://www.wiwo.de/countdown bis zum 07.06.
Effektiv nunmehr 18,50. Wenn das mal kein Schnäppchen istSchönen Sonntag noch!
thP.S. Geht der Link bei euch? Ist wohl down...
-
gibt es irgendwo eine xbox 360 als Zugabe und was meinst du mit wirtschaftswoche und 150€?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!