Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Tut mir leid, nächstes Mal schau ich, ob das Angebot unter Umständen schonmal gepostet wurde.

War nicht bös von mir gemeint. Und doppelt ist ja auf jeden Fall besser als kein mal! :)

Zitat

Blickt man ja so langsam auch nicht mehr durch...

Dafür gibt's ja gewisse Übersichts-Seiten. ;)

Damit's nicht ganz ot wird... Für den Spiegel gibt es jetzt bei Abo-Direkt (TT-Partnerlink) einen 110 € Conrad-, WMF- oder Neckermann Gutschein oder einen 105 € Buch.de-Gutschein. - Zwar keine dolle Erhöhung, aber wer evtl. gerade eh was bei Conrad einkaufen will...

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Taugt die Zeitschrift Capital etwas? Ich bin gerade am überlegen ob ich es abonnieren soll.

Das kommt drauf an, was man erwartet ;-)

Blätter doch einfach beim nächsten Einkaufen mal durch die Zeitung und mach Dir selbst ein Bild. Geschmäcker sind ja oft verschieden.

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Taugt die Zeitschrift Capital etwas? Ich bin gerade am überlegen ob ich es abonnieren soll.

Ein Jahresabo für 0,80 Euro würde ich abschliessen, aber mehr als 2 Euro würde ich für diese Zeitschrift nicht mehr ausgeben. Abonnier lieber die Zeitschrift "Euro".

Wenn du dich für Finanzen interessierst, solltest du vllt auch ein Auge auf die Zeitschrift "Finanztest" werfen, die wurde im einem Finanzbuch empfohlen.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Update: Tierzeitschriften

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    "Partner Hund" und "Geliebte Katze" mit 25 Euro Barprämie bei 25,80 Euro Kosten. Nur bis zum 3.6.08. :)

https://aboshop.herz-fuer-tier…p?cPath=23&products_id=45
    https://aboshop.herz-fuer-tier…p?cPath=22&products_id=39

"Abo-Countdown" ankreuzen!

Zu beachten ist hierbei, dass lt. deren Angaben die Wohnadresse von Werber und Geworbenem nicht identisch sein darf.

Aber ob das wirklich einer kontrolliert, wenn in einem Mehrfamilienhaus Freund+Freundin unterschiedliche Nachnamen haben ..... habt ihr Erfahrungen?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Ein Jahresabo für 0,80 Euro würde ich abschliessen, aber mehr als 2 Euro würde ich für diese Zeitschrift nicht mehr ausgeben. Abonnier lieber die Zeitschrift "Euro".

Wenn du dich für Finanzen interessierst, solltest du vllt auch ein Auge auf die Zeitschrift "Finanztest" werfen, die wurde im einem Finanzbuch empfohlen.

Ich finde die Capital super! Kommt oft am selben Tag, lese dann imer zuerst die Capital.

• Wollte eigentlich fürs Patenkind die 2 gratis Ausgaben Wissen macht ah mal holen um zu schauen ob er schon alt genug dafür ist.
    ALs der Link von Elke kam kam aber eine Fehlermeldung und inzwischen kommt man auf die hauptseite vom mpsucsess.
    Hat irgendjemand die beiden bekommen?

• Danke für die Antworten bezüglich der Capital, glaube ist nicht ganz das richtige für mich. Aber ich blätter es morgen mal in der Tankstelle durch.*g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!