Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hallo,

ich hoffe mit kann jemand helfen.

Suche folgende Abos mit möglichst guter Prämie:

-infosat
    -sat+kabel
    -satvision
    -hifitest
    -heimkino
    -pcgames
    -chip

Für die beiden letzten finde ich selbst ein paar Prämienabos, aber für die anderen finden ich nix mit einer guten Prämie.
    Danke schon mal.

• Capital

Ein kurzfristiges ganz nettes Schnäppchen:
    Für die "Capital" gibt es 65 Euro Barprämie bei 68,40 Euro Kosten - bis zum 28.05.08. :)

http://www.capital.de/countdown

[small](Und das Problem mit dem überquellenden Briefkasten habe ich gelöst, indem ich unserem Hausmeister den 2. Schlüssel gegeben habe... :D)[/small]

• Re: Capital

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Für die "Capital" gibt es 65 Euro Barprämie bei 68,40 Euro Kosten - bis zum 28.05.08. :)

Dasselbe Angebot wurde mir in der letzten Woche telefonisch gemacht, um mich nach Eingang meiner Kündigung "als treuen Abonnenten" nicht zu verlieren (dabei abonniere ich Capital immer nur ein Jahr lang, dann übernimmt meine Frau das nächste Jahr usw.).

• Re: Capital

Zitat

Dann ist die Capital wohl günstiger geworden. Ich hatte zwischen den Jahren letztes Jahr bei fast der gleichen Aktion mitgemacht bei 85 Euro Verrechnungsscheck und 85,80 Euro Abokosten....

Aber nochmal würde ich die nicht abonnieren. Bin enttäuscht von der Zeitung... Dann doch lieber Managermagazin oder Wiwo :D

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann man sich auch selbst werben?

Nein, das darf man (aus rechtlichen Gründen) bei Prämienabos nie.
    Aber der Werber darf (fast immer, außer es steht Gegenteiliges auf der Webseite) aus dem selben Haushalt kommen und muss selber kein Abonnent sein!

• Kann ich mich denn werben lassen, wenn ich selbst schon Abonnent bin, das Abo aber bald ausläuft? Wird wohl nicht klappen, oder? Oder würde es ggf. helfen, einen zweiten Vornamen mit "einzubauen"? ;)

Gruß,

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Kann ich mich denn werben lassen, wenn ich selbst schon Abonnent bin, das Abo aber bald ausläuft? Wird wohl nicht klappen, oder? Oder würde es ggf. helfen, einen zweiten Vornamen mit "einzubauen"? ;)

Meistens klappt es mit "Anschluss-Abos" problemlos (außer, es ist explizit auf der Webseite / in den AGB ausgeschlossen, dass der 'neue' Abonnent in den letzten x Monaten die selbe Zeitschrift bezogen hat).
    Wenn Du auf Nummer-Super-Sicher gehen willst, bestell das neue Abo doch einfach auf ein Familienmitglied, Lebenspartner/in, Mitbewohner/in usw. :)

• Zitat

Wenn Du auf Nummer-Super-Sicher gehen willst, bestell das neue Abo doch einfach auf ein Familienmitglied, Lebenspartner/in, Mitbewohner/in usw. :)

Dann kann ich es aber steuerlich nicht mehr absetzen. ;)
    Aber eigentlich müsste es doch auch so funktionieren:

1x bald auslaufendes Abo auf "Hans Wurst"
    1x neues Abo auf "Hans Sepp Wurst"

Gruß,

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Dann kann ich es aber steuerlich nicht mehr absetzen. ;)
    Aber eigentlich müsste es doch auch so funktionieren:

1x bald auslaufendes Abo auf "Hans Wurst"
    1x neues Abo auf "Hans Sepp Wurst"

Von Mogeleien würde ich absehen. Die Angebote sind doch schon so mehr als günstig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!