Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
für "wissen macht ah" gibts immer noch keine tollen angebote, oder?Selbst für relative Exoten gibt es Probe Angebote :eek:
2 Gratisausgaben + Fernglas als Prämie
Hab's gerade bestellt. :top:
-
Das Fernglas gibts aber nur, wenn man das Abo nach den 2 Gratisausgaben weiter bezieht.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Das Fernglas gibts aber nur, wenn man das Abo nach den 2 Gratisausgaben weiter bezieht.Das habe ich gerade auch gemerkt. :o
Alternative:
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Original geschrieben von MikeBauer
Ich habe am Samstag, den 26.04. eine Email bekommen das ich in den nächsten Tagen erhalten werde, habe bis heute leider noch nichts bekommen.
Hallo,
habe am Freitag die erste TV-Today bekommen, heißt ca. 3 Wochen nach Bestellung geht die Zulieferung los! :top:PS: Aral Gutscheine über 40Euro habe ich erhalten, aber 42.90Euro wurden noch nicht vom Konto eingezogen!
-
Cooler Tip, Danke! Hab mir das eben mal bestellt. Bei zwei ausgaben gratis kann man ja wirklich nicht meckern.
Kannte ich garnicht die Sendung/Zeitschrift oder ist die neu? -
Ich suche nach einer Fernsehzeitschrift mit Premiere. Im letzten Jahr hatte ich die "TV Movie mit TV World" damit war ich nicht so sehr zufrieden, da es zwei Hefte waren.
Ich schwanke momentan zwischen "Gong mit Premiere", "Bild und Funk mit Premiere" und "TV Spielfilm XXL". Wobei die "Gong" und "Bild und Funk" Dank Zanox unter 0€ kosten würde - genauer gesagt -2,72€.
Welche der drei Zeitschriften könnt ihr mit empfehlen oder gibt es noch eine weitere Zeitschrift in Preissegment von -2,72€ bis 9,40€ ?
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich suche nach einer Fernsehzeitschrift mit Premiere. Im letzten Jahr hatte ich die "TV Movie mit TV World" damit war ich nicht so sehr zufrieden, da es zwei Hefte waren.Ich schwanke momentan zwischen "Gong mit Premiere", "Bild und Funk mit Premiere" und "TV Spielfilm XXL". Wobei die "Gong" und "Bild und Funk" Dank Zanox unter 0€ kosten würde - genauer gesagt -2,72€.
Welche der drei Zeitschriften könnt ihr mit empfehlen oder gibt es noch eine weitere Zeitschrift in Preissegment von -2,72€ bis 9,40€ ?
Ich würde die TV Digital (Premiere-Ausgabe) der TV Spielfilm XXL vorziehen. Die TV Digital finde ich sehr gut, da hier auch noch die Premiere Direkt-Filme erwähnt sind.Ich weiß allerdings nicht, ob es die TV Digital auch günstig im Abo gibt. Wenn Du danach schauen solltest, kannst ja hier mal posten.
Edit: Lustig, dass hier zeitgleich(!) jemand ebenfalls die vorher nicht erwähnte TV Digital erwähnt, allerdings dabei zu einem ganz anderen Ergebnis kommt.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker...
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich suche nach einer Fernsehzeitschrift mit Premiere.
Welche der drei Zeitschriften könnt ihr mit empfehlen oder gibt es noch eine weitere Zeitschrift in Preissegment von -2,72€ bis 9,40€ ?Ich lese die TV Spielfilm (inzwischen XXL), seitdem es sie gibt lückenlos (seit 1990).
Sie war die erste TV-Zeitung mit Bewertungssystem. Ich habe parallel auch die schlimme TV Digital ausm Premierepaket, die bei den Bewertungen meist völlig anders liegt.
Außerdem hat die TVS XXL wirklich alle Sender, die ich per Kabel empfangen kann. Die Bewertungen sind fast immer zutreffend (hatte nie einen Film-Fehlgriff seit 1990).
mfg
Frank -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich weiß allerdings nicht, ob es die TV Digital auch günstig im Abo gibt. Wenn Du danach schauen solltest, kannst ja hier mal posten.Danach habe ich auch schon viel gesucht, aber bin bisher noch nicht erfolgreich gewesen Kaufe mir deshalb die Zeitung alle zwei Wochen am Kiosk
Die Zeitung ist meiner Meinung nach die beste inkl. Premiere - Preis stimmt, Aufmachung stimmt, Bewertungen sind auch ganz ordentlich (wobei ich mich bei den Bewertungen lieber auf imdb.de verlasse ;)).
Die TVS XXL finde ich auch ziemlich übel - völlig unübersichtlich. Was auf Direkt läuft kann man der Zeitung schlecht/kaum entnehmen, der Bewertungsteil ist völlig überladen und, was ich auch äußerst unpraktisch finde, hinter dem Programm.
Ich würde empfehlen einfach mal beide Zeitungen zu kaufen, zu vergleichen und dann hinterher die aussuchen mit der Deine Vorstellungen am besten harmonieren. Ein Vorteil der TVS XXL ist aber auf jeden Fall das günstigere Abo!Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!