Guter Rat
Guter Rat mit 25 € Barprämie bei 24 € Kosten. - Nur noch bis morgen!
http://www.secureform.de/abo/g…hp?zeitschrift=1&aboart=3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guter Rat
Guter Rat mit 25 € Barprämie bei 24 € Kosten. - Nur noch bis morgen!
http://www.secureform.de/abo/g…hp?zeitschrift=1&aboart=3
hi,
bin auf der suche nach etwas speziellem (womöglich zu speziell)
wissenschaftsladen - arbeitsmarkt hefte als abo
türkische tageszeitung - zaman
jemand was gesichtet oder nützliche infos für mich
Hallo,
als langjähriger Abo-Junkie habe ich vor ca. 2 Wochen 6 Abos beim Bauer-Verlag abgeschlossen.
Da ich demnächst einen größeren Einkauf bei MediaMarkt plane, habe ich jedesmal als Werbeprämie den MediaMarkt-Gutschein 30,- genommen. Die Zeitschriften-Jahrespreise lagen selbst zwischen ca. 25 bis 35,- Euro.
Inzwischen sind diese Zeitschriften seltsamerweise nicht mehr beim Bauer-Verlag gelistet...
Vor einigen Tagen kam die Bestätigung und heute kommen nochmal 6 Schreiben an die Werbeperson in der diese aufgefordert wird für die 30,- Euro-MediaMarkt-Gutschein-Prämie Zuzahlungen zwischen 5 und 20,- EUR zu leisten (angeblich laut Vertragsbedingungen)!
Außerdem steht im dem Schreiben noch, dass die Zuzahlungen im Auftrag des Bauer-Verlags berechnet werden.
In den Bestätigungs-E-Mails steht aber immer Zuzahlung 0,- EUR!
Was soll denn ein 30,- Gutschein mit 20,- EUR Zuzahlung? Sind die irre geworden?
Jetzt darf ich diesen ganzen Sch.... aufdröseln und mich für jedes Abo dort beschweren...
mfg
Frank
Mini-Abos
Für eine kurze Umfrage von G+J erhält man diverse Mini-Abo-Angebote:
Die günstigsten kosten 4,50-5,00 €. Dazu kann man sich z.B. einen Reisenthel Shopper M, einen 10 € Tchibo-Gutschein oder ein Samsung C260 mit 5 € Startguthaben (T-Mobile Xtra) aussuchen.
(Kündigen nicht vergessen. ;))
-----------------------------------------------------------------
Frank2: Kann ja auch ein blödes Versehen sein. Ich würde dort erst mal anrufen und nachfragen. Du hast ja zum Glück die E-Mail-Bestätigungen, wo 0 € Zuzahlung drinsteht.
Habe ich auch bekommen (das mit den 20€ Zuzahlung) und gleich das Abo storniert ... hatte keine Lust den Beschwerdeweg zu gehen. Von den 20€ stand im Text damals nichts drin und bevor ich ein Abo an der Backe habe und keinen Gutschein (ich zahle doch keine 20Euro), dann lieber kein Abo.
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Habe ich auch bekommen (das mit den 20€ Zuzahlung) und gleich das Abo storniert ... hatte keine Lust den Beschwerdeweg zu gehen.
Da ich schon früher mehrere Abos beim Bauer-Verlag habe/hatte und immer positive Erfahrungen mit denen gemacht habe, gehe ich davon aus, dass hier ein Versehen vorliegt.
Ich habe denen eine Mail mit allen Daten geschickt und um Aufklärung gebeten.
Stornieren kann ich immer noch.
Da genau diese Zeitschriften nicht mehr bei Bauer angeboten werden, gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen externen Anbieter handelt, für den Bauer die Abos angeboten hat und der irgendwie einen Fehler in den Daten hat.
Wenn ich eine Antwort habe, werde ich hier bescheid geben.
mfg
Frank
Cool, Danke für den Tip.
Gleich mal Neon, Essen und Trinken für jeden Tag und P.M. bestellt :top:
So nen Tchibo-Gutschein kann man ja immer mal brauchen.
Ich bin auf der Suche nach günstigsten Abos von folgenden Zeitschriften, dahinter schreib ich was das günstigste ist was ich bereits gefunden habe. Bitte meldet euch wenn ihr was günstigeres habt.
Chip - mit DVD für 59,88€ mit 50€ Conrad Gutschein bei Abo-Direkt
AutoMotorSport - nix attraktives gefunden
Connect - für 50,40€ mit 35€ Bargeld bei Abomix
Cinema - nix attraktives gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Cinema - nix attraktives gefunden
Warum nicht mal bei cinema.de selbst schauen? 30,- Bargeld oder 35,- Universal-Gutschein.
mfg
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!