Mal kurz zur Info, weil ich mich sehr über "intan service plus" ärgere:
Ich habe über abo-direkt.de vor einem Jahr meinen Vater für ein FHM-Abo geworben und einen Conrad-Gutschein erhalten. Bei der Online-Abo-Bestellung haben wir nachweislich KEINE Telefonnr. von uns angegeben (ich habe zur Archivierung das ausgefüllte Bestellformular ausgedruckt).
Seit ungefähr zwei Wochen nun werden wir von Anrufen der Firma "intan" aus Osnabrück belästigt. Weil mein Vater von morgens bis (spät) abends arbeitet, hatte ich bislang drei Anruferinnen der "intan" am Apparat. Der ersten habe ich gleich gesagt, dass hier nicht mehr angerufen werden soll. Einige Tage später wurde trotzdem wieder angerufen, ich habe wieder betont, dass die hier nicht anrufen sollen, die Telefonistin hat auf Nachfragen meinerseits einfach aufgelegt.
Heute nun wurde ich wieder von dieser Firma wegen des FHM-Abos belästigt.
Ich habe der Anruferin erklärt, dass ich mit gesundem Menschenverstand davon ausgehe, dass nicht bei mir angerufen wird, wenn ich meine Telefonnr. nicht bei der Bestellung angebe.
Scheiß-Laden!