Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Mal kurz zur Info, weil ich mich sehr über "intan service plus" ärgere:


    Ich habe über abo-direkt.de vor einem Jahr meinen Vater für ein FHM-Abo geworben und einen Conrad-Gutschein erhalten. Bei der Online-Abo-Bestellung haben wir nachweislich KEINE Telefonnr. von uns angegeben (ich habe zur Archivierung das ausgefüllte Bestellformular ausgedruckt).


    Seit ungefähr zwei Wochen nun werden wir von Anrufen der Firma "intan" aus Osnabrück belästigt. Weil mein Vater von morgens bis (spät) abends arbeitet, hatte ich bislang drei Anruferinnen der "intan" am Apparat. Der ersten habe ich gleich gesagt, dass hier nicht mehr angerufen werden soll. Einige Tage später wurde trotzdem wieder angerufen, ich habe wieder betont, dass die hier nicht anrufen sollen, die Telefonistin hat auf Nachfragen meinerseits einfach aufgelegt.


    Heute nun wurde ich wieder von dieser Firma wegen des FHM-Abos belästigt.
    Ich habe der Anruferin erklärt, dass ich mit gesundem Menschenverstand davon ausgehe, dass nicht bei mir angerufen wird, wenn ich meine Telefonnr. nicht bei der Bestellung angebe.


    Scheiß-Laden!

  • Hi!


    Ich suche einen Ipod shuffle :-P Kennt jemand ein Abo, bei dem man über die Mindestlaufzeit so wenig zahlt, dass sich die Prämie des Ipod shuffle lohnen würde?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Hi!


    Ich suche einen Ipod shuffle :-P Kennt jemand ein Abo, bei dem man über die Mindestlaufzeit so wenig zahlt, dass sich die Prämie des Ipod shuffle lohnen würde?


    lg


    Zwar kein Zeitschriften-Abo und daher ziemlich oT, aber hier bekommst Du den ipod Shuffle für lau.

  • hi,


    hat schon jmd. eine rechnung oder gar die praemie fuer das matador abo erhalten?


    habe bisher nen willkommensbrief und 1 heft bekommen ...

  • Hallo,


    weiss jmd wo man derzeit ein günstiges Abo der


    Tageszeitung "Süddeutsche Zeitung"


    herbekommt?


    Möchte gern ein Abo ab 3 Monaten abschliessen.
    Besten Dank.


    MFG
    Kevin

  • Zitat

    Original geschrieben von sokrates0815
    hi,


    hat schon jmd. eine rechnung oder gar die praemie fuer das matador abo erhalten?


    habe bisher nen willkommensbrief und 1 heft bekommen ...


    so siehts bei mir auch aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!