Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: tvtoday

Zitat

Original geschrieben von fliop
    Hab grad gesehen, bei Burda gibts bis zum 05.05.08 eine 40€ Auszahlung für ein TV Today Abo, heißt effektiv 2,90€ für das komplette Abo :)
    Grüße

Super, danke für den Tipp!

Darf der Werber und der Abonnent im selben Haushalt wohnen und den selben Nachnamen tragen?

Und werden die 42,90Euro in einer Abbuchung von meinem Konto eingezogen oder vierteljährlich?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: Re: tvtoday

Was hindert dich daran, dass auf der Website selber nachzulesen? Ist das so schwer? Wäre schneller gegangen, als hier die Frage reinzuschreiben...

Da steht nämlich (hat 2 Sekunden gedauert, das rauzufinden): "aus juristischen Gründen dürfen Abonnent und Prämien-Empfänger nicht identisch sein, aber gerne im selben Haushalt leben"

und:
    "26 Hefte, Berechnung zzt. jährlich € 42,90"

mfg
    Frank

• Re: TR

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    hier gibt es wieder drei Ausgaben der Echnology Review vom heise-Verlag

keine Kündigung nötig.

Warum heißt es 'Laufzeit des Abos' (3 Probezeitschriften auf Wunsch auf 6 oder 12 Monate verteilt?) und warum wird eine Bankverbindung benötigt?
    Das check ich nicht (Aus findet Nemo! :D )?

• Re: Re: Re: tvtoday

Zitat

Original geschrieben von Frank2
    Da steht nämlich (hat 2 Sekunden gedauert, das rauzufinden): "aus juristischen Gründen dürfen Abonnent und Prämien-Empfänger nicht identisch sein, aber gerne im selben Haushalt leben"

und:
    "26 Hefte, Berechnung zzt. jährlich € 42,90"

Vielen Dank! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich würde gerne die Infosat oder/und Tele Satellit abonnieren. Leider habe ich auf Elkes Seite nichts zu den beiden Zeitschriften gefunden.

Hat jemand einen Tipp bzgl. eines Prämienabos? Bargeld oder Gutscheine wären am besten. :-)

• Hi,

ich suche ein Abo des Spiegels, des Focus, der Süddeutschen und/oder ein Abo der FAZ mit möglichst guter Prämie natürlich :-)

Würde mich freuen hier ein paar Optionen geboten zu kriegen!

• Mo85 hast Du Dir die Mühe gemacht auch nur ein paar der letzten 280 Seiten zu lesen.... da stehen wirklich viele Links drin bei denen man was gutes finden kann.... Probier doch mal!

aber http://www.abo-bar.de ist sicherlich die einfachste und in vielen Fällen auch eine der besten alternativen!

Grüße Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!