Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    3 mal TOMORROW plus 2 GB Stick plus Congster Card für 5,50 Euro !!!

http://mp-success.com/mpa/wm/000410/

Nach der Bestellung bekommt man ein Angebot zu einem Upgrade:

Zitat

Ja,
    ich möchte mein Probeabo mit 3 Ausgaben auf 12 Ausgaben erweitern - zum einmaligen Sonderpreis von 2,50€ pro Ausgabe inkl. Versand - und erhalte anstatt des 2GB USB-Sticks, den hochwertigen USB-Stick mit 8GB Speicher gratis dazu.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Nur ein halbes Jahr. Hab meinen GMX-Account heute umgestellt und direkt Minuten später wieder gekündigt (zum 22.10.2008), damit ich es nicht vergesse. Wurde auch so bestätigt.

SuperSucher

Gibts ne Möglichkeit an die 6 Monate zu kommen, ohne das doofe FOCUS-Abo? Das lässt sich ja anscheinend nicht mit einem einfachen Klick kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    1000 Treuepunkte sammeln :)

Ja, hast Recht. Das hab ich schon paar Mal gemacht. Hab trotzdem nie die 6 Monate genommen, weil ich immer irgend eine Abzocke vermutete. Hab da schon einiges gehört. Naja, hab bald wieder 1.000 Punkte, dann werd ichs diesmal wohl riskieren, wenn die Kündigung wirklich so easy via Button-Klick ist :)

• Zum Kündigen einfach online in einen anderen Tarif wechseln und den Tarifwechsel per Fax oder Brief bestätigen.

Habe per Fax gekündigt und die Bestätigung kam nach knapp 2 Stunden.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Gibts ne Möglichkeit an die 6 Monate zu kommen, ohne das doofe FOCUS-Abo? Das lässt sich ja anscheinend nicht mit einem einfachen Klick kündigen.

Ich bin zwar kein gmx-Kunde und das wird sich bestimmt nicht für ein Focus-Abo ändern, aber bei mydealz findet man eine Anleitung und unter Punkt 6 steht:

Zitat

6. WICHTIG –> Haken setzen bei “Ja, ich bin damit einverstanden, dass ich FOCUS bequem nach Hause geliefert bekomme.” (sonst erhaltet ihr die Zeitschrift FOCUS nicht!!)

Man kann demnach auch 6 Monate lang den GMX TOP-Mail-Account ohne das Focus-Abo erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Hallo,

gibt es aktuell ein gutes Angebot für TV Spielfilm (mit oder ohne XXL)?

Die Prämien sind ja alle nicht so der Hit, ebenso wenig die 30 Euro Bargeld.

Wenn Du auch EInkaufsgutscheine gebrauchen kannst, solltest Du Dir evtl. abo-direkt.de näher anschauen. Dort gibt es bis 50-€-Gutscheine.

Ich finde die allerdings nicht besonders interessant. Von daher ein anderer Tipp:

Melde Dich bei zanox.de an und bewerbe Dich für das Partnerprogramm von Hobby + Freizeit. Dort bekommst Du 20 % des Abopreises als Provision.

Du hast also folgende Kosten für das 1-Jahresabo der TV-Spielfilm:

Abokosten: 46,80 € (4 x 11,70 €)
    - 30 € Werbeprämie
    - 5 € Gutschrift bei Bankeinzug
    - ca. 9,36 € zanox-Provision (bin mir nicht ganz sicher, ob die Provision vom Brutto oder Nettopreis berechnet wird)

Insgesamt hättest Du das Abo also für ca. 2,50 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!