Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Meiner kam gestern an.

Sagt mal kennt jemand ein gutes Angebot mit "Der Zeit" bzw. ner vergleichbaren Zeitung? Ich weiß, dass man Zeitungen kaum mit Zeitschriften vergleichen kann, aber ich suche dennoch nach nem gutem Angebot. Das beste was ich bisher gefunden habe ist ein Jahresabo zum ermäßigten Studentenpreis in Höhe von 1,95 € pro Ausgabe + 35€ Best Choice Gutschein. Kennt jemand was besseres ?

• heute meinen Scheck für Matador erhalten :-)

hoffentlich wird das Heft nun endlich eingestellt *ggg*

aber vermutlich wollten jetzt soviel die Prämie abzocken, dass aufgrund der explodierenden Leserzahl das Heft weiter produziert wird...

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Meiner kam gestern an.

Sagt mal kennt jemand ein gutes Angebot mit "Der Zeit" bzw. ner vergleichbaren Zeitung? Ich weiß, dass man Zeitungen kaum mit Zeitschriften vergleichen kann, aber ich suche dennoch nach nem gutem Angebot. Das beste was ich bisher gefunden habe ist ein Jahresabo zum ermäßigten Studentenpreis in Höhe von 1,95 € pro Ausgabe + 35€ Best Choice Gutschein. Kennt jemand was besseres ?

Da verweise ich gerne noch einmal auf: http://www.lesestipendium.de (nur für Studenten).

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    aber vermutlich wollten jetzt soviel die Prämie abzocken, dass aufgrund der explodierenden Leserzahl das Heft weiter produziert wird...

Der Abolink bei Elke ist IMO schon seit einigen Tagen halbtot, d.h. man kann ihn zwar aufrufen, bekommt aber keine Eingabemaske für die Adresserfassung etc.

• ja geht leider nicht mehr, hab es gestern auch versucht noch für ein par Verwandte abzuschließen aber wie du sagst geht die Page nicht mehr.

• Abend :D
    Welche Zeitschrift über Wein sollte man sich eventuell zulegen???und wo gibt es die beste Prämie dafür???
    Gruss BABA_JAGA :D

• Die Technology Review ist ja auch keine IT-Zeitschrift.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Connect

Ich habe es selbst probiert: Es ist genauso, wie Du gesagt hast.

Den 5 EUR Gutschein bekommt man ganz schnell, dann kommt irgendwann die Zeitung und später dann der 30 EUR Gutschein ;)

• Re: Connect

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Ich habe es selbst probiert: Es ist genauso, wie Du gesagt hast.

Den 5 EUR Gutschein bekommt man ganz schnell, dann kommt irgendwann die Zeitung und später dann der 30 EUR Gutschein ;)

Könntest du dies nochmals genauer erläutern? Wo muss ich bestellen, um die 30 Euro Gutschein zu erhalten? Was ist der der effektive Preis für 1 Jahr?

Interessiere mich auch für die Conenect

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!