Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • hab immer angerufen für die kündigung geht sehr schnell und meist auch sehr günstig (die haben oft ortsvorwahlen) und man kann auch alles da klären also nach welcher ausgabe gekündigt werden soll etc.

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Das finde ich ungewöhnlich. Meine Erfahrungen mit Weltbild und Bauer sind ganz gut. :)


    Ich kündige auch über diese Nummern mit einem Faxgerät und Sendebericht und es gibt in der Regel keine Probleme.
    Es gab einmal ein Übertragungsproblem, welches beim Faxen nur auf dem Sendebericht zu bemerken war;
    daraus habe ich gelernt, auch wirklich auf das 'O.K.' auf dem Sendebericht zu achten. :rolleyes:

  • Hat eigtl mittlerweile jmd den USB Stick von der Playboy _ MiniAbo Aktion erhalten?
    Congster Karte und Heft kamen ja recht fix...

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    Hat eigtl mittlerweile jmd den USB Stick von der Playboy _ MiniAbo Aktion erhalten?
    Congster Karte und Heft kamen ja recht fix...


    Fix kam bei mir nur die erste Ausgabe und die Rechnung. Von Stick und Congstar-Karte fehlt weiterhin jede Spur. Als ich das letzte Mal bei MP-Success bestellt habe, kam die die "Zugabe" nie an.

    iPhone since 2007-07-04


  • Keiner? :(

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Keiner? :(


    Wir wollen doch die Eigeninitiative eines mündigen TT-Users nicht immer im Keime ersticken, indem wir ihm mundgerecht aufbereitete Suchergebnisse und genaue Anleitungen der Umsetzung vorkauen. Selbst Elke scheint dazu aktuell keine große Lust zu haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Wir wollen doch die Eigeninitiative eines mündigen TT-Users nicht immer im Keime ersticken, indem wir ihm mundgerecht aufbereitete Suchergebnisse und genaue Anleitungen der Umsetzung vorkauen.

    :) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    Hat eigtl mittlerweile jmd den USB Stick von der Playboy _ MiniAbo Aktion erhalten?
    Congster Karte und Heft kamen ja recht fix...



    warte da auch noch drauf..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!