Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Spiegel, Focus, Stern
    Hallo,


    weiß jemand bei wem man die höchsten Geldprämien für Spiegel, Stern und Focus erhält?


    Vielen Dank.


    Gruß


    Antar

  • Suchst du dann demnächst noch jemanden, der dir die Artikel vorliest? Ein wenig Eigeninitiative ist hier schon angebracht. Auf der ersten Seite des Threads findest du alle benötigten Links. Einfach ein wenig Lesen und du findest die Antworten auf alle Fragen.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von antar
    was kosten den die Zeitschriften ungefähr mit Prämie?


    Das hast Du seit 2006 noch nicht rausbekommen? :confused:


    ________________________________________________________



    Übrigens: Für das oben von ShaoLin verlinktet Architektur + Wohnen - Abo gibt auch einen TT-Partnerlink!. :)

  • Wahrscheinlich ist das fast kostenlose 2jahres-Abo aus 2006 gerade abgelaufen. Und jetzt sucht er nach einer neuen Möglichkeit eines der Hefte günstig zu beziehen.

    28:6:42:12

  • Hallo,


    vielen Dank für die Hilfe.


    Sorry, ihr habt recht. Ich werde mich mal durch die Links arbeiten. Wie heißt es so schön: Ohne Fleiß kein Preis.


    Gruß


    Antar


  • Habe mit meinen Zeitschriften Lecker, Kochen und Genießen, Selbst ist der Mann, Geldidee per Fax kündigen wollen. Kein Erfolg mit simple-fax.de und Faxnummern
    040 - 30198123 und
    040 - 3019-140 1458

    Zitat

    Es ist ein Fehler bei der Übertragung Ihres Faxes an 00494030198123 aufgetreten. status:Busy signal detected; too many attempts to dial Erläuterung zum Status: “No carrier detected”: Entweder existiert die Faxnummer nicht oder es handelt sich um eine Rufnummer welche von unserem Server nicht erreicht werden kann. Abhilfe: Nummer überprüfen “Busy signal detected; too many attempts to dial”: Trotz viermaligem Versuch das Fax zu versenden, war die Zielrufnummer immer besetzt. Abhilfe: Erneut versuchen “No answer from remote; too many attempts to dial”: Trotz viermaligem Versuch das Fax zu senden, hat das Zielfax entweder nciht abgehoben oder es war ein herkömmlicher Telefonanschluß. Abhilfe: Nummer überprüfen, evt. Anrufen und mitteilen, man möge doch das Fax oder die Faxweiche einschalten. “Unknown problem (check modem power); too many attempts to dial”: Unspezifiziertes technisches Problem oder das Versenden der Faxnachricht wurde vom Zielfax unterbrochen (Papierstau, kein Papier mehr usw.) Abhilfe: erneut versuchen Bitte wenden Sie sich für nähere Informationen an support@simple-fax.de. Geben Sie dabei die FaxID 50081 mit an.


    Frage:
    Kann es bei den Faxnummern von Bauer (/ Weltbild) Probleme geben?
    Gibt es eine bessere Faxnummer als die obere für Kündigung?
    Gibt es andere kostengünstige Kündigungsmethoden (per Mail oder das Faxschreiben per Mailanhang)?


    Wie sind euere Erfahrungen (Featuring Elke) mit Bauer (/ Weltbild)?


    Schöne Grüße
    DannyTT


    P. S.: Hatte schon Probleme bei Bestellen mit Fax über ISDN-Anlage und 040 - 3019-140 1458 ... (Jedes zweite Fax kam bei Bauer an) :(

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT Gibt es andere kostengünstige Kündigungsmethoden (per Mail oder das Faxschreiben per Mailanhang)?


    Ich kündige schon seit Jahren alle Abos nur per E-Mail. - Hat bisher immer gut geklappt. Ein paar (wenige) Male musst ich noch mal nachhaken, aber spätestens nach der 2. Mail hatte ich immer die geforderte schriftliche Kündigungsbestätigung im Briefkasten.


    Allerdings ist die Methode nur gut, wenn man noch genügend Zeit hat.


    Auf der Bauer-Seite gibt es ja diverse Kontaktmöglichkeiten: http://kundenservice.bauerverlag.de (z.B. auch Kundenanfrage oder Kündigung Mini-Abo). Habe ich allerdings noch nicht selber getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!