Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Mit oder ohne Kündigung?


    Das verrät Dir ein einziger Klick auf den entsprechenden Link.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Das verrät Dir ein einziger Klick auf den entsprechenden Link.


    Man hätte es evtl. auch dazuschreiben können.


    Hättest mein EDIT gelesen würdest du deiner sachdienlichen Aussage die Darseinsberechtigung entziehen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Btw, die Extrahefte bei Bankeinzug scheinen immer mehr eine Mogelpackung zu werden und nur bei Weiterbezug gewährt zu werden :mad: (das ist mir bei verschiedenen Anbietern aufgefallen).


    Ist das denn wirklich so, also wird das neuerdings auch so gehandhabt?
    Ich meine nämlich, diese Formulierung gab es auch früher teilw. schon. - Da kamen die Gratishefte aber *immer*, also auch trotz Kündigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ist das denn wirklich so, also wird das neuerdings auch so gehandhabt?
    Ich meine nämlich, diese Formulierung gab es auch früher teilw. schon. - Da kamen die Gratishefte aber *immer*, also auch trotz Kündigung.

    Mir ist das auch bei der TV Direkt aufgefallen. Bei der Bestellung wurden 2 Gratishefte am Ende der Laufzeit versprochen. In der Kündigungsbestätigung wurde als das letzte Heft die letzte bezahlte Ausgabe genannt. :eek:


    Zumindest muß man wohl genau nachhalten, ob die Gratishefte wirklich geliefert werden. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Zumindest muß man wohl genau nachhalten, ob die Gratishefte wirklich geliefert werden. :confused:

    Hm, das ist natürlich doof! Da der Bankeinzug auch für die Anbieter von Vorteil ist (weniger Kosten+Papierkram), sollten sie sich dann auch bitteschön an ihre Versprechungen halten! :-/

  • 0800 6777030


    unter dieser Nummer muss man anrufen um 3 Ausgaben der Welt am Sonntag kostenlos zu bekommen. Ob mit oder ohne Kündigung habe ich noch nicht rausgefunden aber vermutlich ohne

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Kennt jemand ein gutes Angebot für Architektur-Zeitschriften wie "Häuser", "AD", o.ä. ?

    Bei Weltbild gibt es offline manchmal 'Bauidee' mit 20 Euro Gutschein.
    Das fällt allerdings nicht unbedingt so ganz unter Architektur-Zeitschrift. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!