Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hat jemand einen Tipp für eine überregionale Tageszeitung? FAZ, FTD, Handelsblatt, Welt, etc.?

Konnte leider nur die Standardangebote finden und ein wenig Zanox Provision. Gibt's was, wo man quasi kostenlos rauskommt?

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Konnte leider nur die Standardangebote finden und ein wenig Zanox Provision. Gibt's was, wo man quasi kostenlos rauskommt?

Nee, für Tageszeitungen gelten wieder andere Vorschriften als für Illustrierten. Daher gibt es nur entweder
    - die kostenlosen 14tägigen Zeitungs-Probeabos (siehe 4. Posting)
    - oder ein paar wenige Zeitungs-Prämienabos, wo aber die Prämien nicht soo hoch sind. (Ich meine, so ca. 1/4 Barprämie gibt es bei einigen Zeitungen.)

• Alles klar, danke dir Elke. Habe mir das schon gedacht, wollte aber von den Profis noch eine Bestätigung :D

• Hallo zusammen,

gibt es derzeit gute Angebote für

- connect
    - FHM
    oder
    - irgendein Playstation3 Magazin?

Danke euch im voraus :top:

Grüße,
    Marco

• Handelsblatt

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Hat jemand einen Tipp für eine überregionale Tageszeitung? FAZ, FTD, Handelsblatt, Welt, etc.?

Für Studenten gibt es ein Probe-Angebot für das Handelsblatt.

• Wie sieht es mit dem Männermagazin "Penthouse" und entsprechenden Prämien aus?

Vom Jahrespreis entspricht Penthouse ja ungefähr dem Playboy, allerdings habe ich nirgendwo eine passable Prämie finden können :/

Danke schonmal!

• Re: Tageszeitungen

Zitat

Original geschrieben von x.85
    Für die Studenten: Schaut euch mal http://www.lesestipendium.de an. Da kann man nach ein paar Wochen oder Monaten Wartezeit ein bis zu zweijähriges Abo gesponsert bekommen. Bei mir hat es schon zweimal geklappt.

Danke für den Tipp. :) Habe ich bisher noch nie was von gehört. Bevor ich ihn in meinen Newsletter aufnehme, wüsste ich gerne noch, ob hier irgendjemand einen Haken sieht oder evtl. schlechte Erfahrungen mit der Business and Art Press Ltd. gemacht hat (ggf. kurze Mitteilung als PN).

- - -

Das Handeslblatt gibt es übrigens auch 2 Wochen lang kostenlos + ohne Kündigung über den TT-Link. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!