Bei uns gibt es die Junge Karriere in der Bank umsonst zum mitnehmen, aber (leider) kein Taschenset.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Hat schon jemand den USB-Stick zum Playboy bekommen? Ich hab den ersten Playboy, die Congstar-Karte (war wenige Tage nach Bestellung da) und gestern die Rechnung bekommen (hab bei Bankeinzug widersprochen).
-
Bei mir genau der gleiche Ablauf wie bei dir... gestern kam die Rechnung... und bisher kein USB Stick.
-
Bei mir kam heute sogar schon die Kündigung :eek: Vom Stick aber noch nichts zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bei mir kam heute sogar schon die Kündigung :eek: Vom Stick aber noch nichts zu sehen.
Bei mir auch, Kündigungsbestätigung ist da, Stick noch net -
Bei mir ist heute die 1. Matador gekommen, mal sehen ob es die Prämie für das Jahresabo auch noch gibt
Schade, Playboy wollte ich auch mit USB-Stick bestellen, der Link funktioniert aber nicht mehr...
mfg
Frank -
Gala
Weiß jemand ein besseres Angebot für die "Gala "
als das von Hobby+Freizeit mit80.- Barprämie oder
100.- Otto-Gutschein (Jahrespreis 130.-) -
Hi,
über zanox 20%. Macht bei 130,- Euro, 26 Euro Provision. Mit dem Otto Gutschein ist das doch schon so gut wie kostenlos.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Gleich zwei Schnäppchen für ein Focus Jahresabo:Bei Payback erhältlich für 1999 Punkte (20 Euro), oder ersatzweise 200 Punkte + 17,99 Euro Zuzahlung
Vielen Dank für diesen Tip. Mit meinen 500 Punkten komme ich auf 15 Euro (oder 29 Cent pro Heft ) für's Jahresabo. Und vor allen Dingen läuft es automatisch aus, also keinen Kündigungsstress.
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,über zanox 20%. Macht bei 130,- Euro, 26 Euro Provision. Mit dem Otto Gutschein ist das doch schon so gut wie kostenlos.
Gruß
....oh danke. Hab zanox schon wieder total vergessen :eek:
Mach das einfach zu wenig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!