Geo Saison & Geo Special mit BestChoice
Aktuell gibt es im GEO.de-Aboshop die GEO Saison mit 40EUR BestChoice bei 50,40 EUR Kosten und die GEO Special mit 30EUR BestChoice bei 41,70 Kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geo Saison & Geo Special mit BestChoice
Aktuell gibt es im GEO.de-Aboshop die GEO Saison mit 40EUR BestChoice bei 50,40 EUR Kosten und die GEO Special mit 30EUR BestChoice bei 41,70 Kosten.
Re: Geo Saison & Geo Special mit BestChoice
Für die GEOs gibt es auch Angebote für Schweizer und Ösis! :top:
Allerdings bitte das Kleingedruckte beachten:
"GEO ... wurde in den letzten 6 Monaten an diese Adresse nicht im Abonnement geliefert. Der neue Leser und der Werber gehören nicht demselben Haushalt an."
Re: Börse + Guter Rat!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Noch was Tolles: Ein netter Leser ("Danke!") hat mir die aktuellen Angebote aus "Guter Rat" eingescannt:
Es gibt einen 25 € Tank- oder Universalgutschein bei 24 € Abokosten. :top: http://www.abo-bar.de/Guter-Rat-408.pdf
Fax-Nr. 01805 / 91 00 70 => 0781 / 61 91 (laut Fax-Sendebericht).
Hallo!
Ich suche für meine Mutter noch ein Abo der Zeitschrift "Neue Post" mit möglichst hoher Bar-/Tankprämie.
Im Post vom Elke2002 hatte ich mit 50 Euro die beste Prämie gefunden, jedoch geht der Bestellcoupon nur bis 31.03.08:
http://www.abo-finden.de/Weltbildabos108_1.pdf
http://www.abo-finden.de/Weltbildabos108_2.pdf
Hat jemand einen aktuelleren Coupon oder weis wo es ein ähnlich günstiges Angebot gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Paradisus
Ich suche für meine Mutter noch ein Abo der Zeitschrift "Neue Post" mit möglichst hoher Bar-/Tankprämie.
Im Post vom Elke2002 hatte ich mit 50 Euro die beste Prämie gefunden, jedoch geht der Bestellcoupon nur bis 31.03.08:
Hat jemand einen aktuelleren Coupon oder weis wo es ein ähnlich günstiges Angebot gibt?
Dem schließe ich mich an.
Manche Angebote wiederholen sich von Zeit zu Zeit und es gab ein Angebot bei Hobby und Freizeit mit einem 85€ Gutschein.
Allerdings ist das derzeit nicht der Fall.
Bei meiner Suche gestern war mein bestes Ergebnis ebenfalls das am 31.03.08 abgelaufene Weltbild Angebot.
Re: Geo Saison & Geo Special mit BestChoice
ZitatOriginal geschrieben von wonderlama
Moin
und die normale GEO mit 60€ Best Choice, kostet im Jahr 12*5,30 gleich 63,60. EinJahr Geo für 3,60? Oder übersehe ich was? Oder ist das schon kalter Kaffee?
Danke
Der Dingens
Re: Re: Geo Saison & Geo Special mit BestChoice
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
und die normale GEO mit 60€ Best Choice, kostet im Jahr 12*5,30 gleich 63,60. EinJahr Geo für 3,60? Oder übersehe ich was?
Oder ist das schon kalter Kaffee?
Das Angebot gibt es häufiger (immer?). Es kann allerdings auch nicht schaden, es ab und zu in Erinnerung zu rufen.
Gleich zwei Schnäppchen für ein Focus Jahresabo:
Bei Payback erhältlich für 1999 Punkte (20 Euro), oder ersatzweise 200 Punkte + 17,99 Euro Zuzahlung
Bei Shell Clubsmart bekommt jeder, der regelmäßig V-Power tankt eine Einladung in den "V-Power Club" (geht nur per Einladung, "eintreten" kann man nicht). Jedes Clubmitglied bekommt ein Focus Jahresabo kostenlos. Hab letzte Woche die Einladung bekommen, da war ein Coupon für das Abo dabei :top:
btw: Ich hab früher regelmäßig das Zeug getankt, mittlerweile schon seit min 5 Monaten nicht mehr ein einziges Mal, nur noch normales Diesel.
Endlich wieder Focus kostenlos, hab ich nach der letzten Payback-Aktion schon fast vermißt. :top:
Re: Re: Börse + Guter Rat!
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Fax-Nr. 01805 / 91 00 70 => 0781 / 61 91 (laut Fax-Sendebericht).
oder einfach die von der Homepage: 030/23 87 63 95 (obige vom Sendebericht funzt leider nicht)
Probe-Abo: 3 Ausgaben Junge Karriere, dazu gibt's ein 4-teiliges Taschenset (Trolley, Reisetasche, 2 kleine Taschen) für 5,85 Euro. Endet nicht automatisch, muß ggf. nach dem zweiten Heft gekündigt werden.
Edit: der Link... http://mp-success.com/mpa/wm/000323/
Hört sich imho nicht schlecht an, auch wenn so ein Taschenset für den Dauergebrauch wohl kaum was taugt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!