Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ich würde gerne mal was anderes in Männermagazin Hinsicht lesen und bin auf die Penthouse Zeitschrift gestoßen !

Leider habe ich nirgendwo Prämien, nichtmal bei Penthouse selber finden können, auch auf http://www.abo-finden.de war nichts!

Habt Ihr eine Ahnung, ob man irgendwo ein gutes Prämienabo finden kann?

Oder gibts sowas bei dieser Zeitschrift nicht?

Danke schonmal

LG

NF

:top:

• matador und selbst ist der Mann

Ich habe für jede Zeitschrift geworben.
    Der neue Leser hat heute beie Bestätigungsschreiben mit Zeitpunkt der ersten Lieferung erhalten.
    Auch für Matador, hier ist es der 08.05.

Wie funktioniert das mit der Werbung, da im Schreiben nichts erwähnt wird
    Bekomme ich nach der ersten Zahlung automatisch die Prämie?

Wenn ich die Rechnung für Matador zahle und die Zeitschrift wird eingestellt erhalte ich dann das restliche Geld zurück?

• Re: matador und selbst ist der Mann

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie funktioniert das mit der Werbung, da im Schreiben nichts erwähnt wird
    Bekomme ich nach der ersten Zahlung automatisch die Prämie?

Ja, solltest Du. :) Kann aber evtl. noch etwas dauern, weil die Anbieter die Prämien meist gesammelt (teilw. nur 1x pro Monat) rausschicken. (Ist für sie halt ökonomischer.)

Zitat

Wenn ich die Rechnung für Matador zahle und die Zeitschrift wird eingestellt erhalte ich dann das restliche Geld zurück?

Gute Frage! Manchmal wird wohl auch ein Alternativ-Zeitschriften-Angebot unterbreitet. - Abwarten und Kaffeetrinken... ;)

• Wer möchte ein kostenloses Halbjahresabo der VanityFair und würde mir dafür auch etwas bieten ?

(Computer-Hardware oder (keine frei verfügbaren) Gutscheine - bitte per PN !)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!