Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Immer besser einen Screenshot machen. Ich weiß nicht genau um die rechtliche Grundlage im Zusammenhang mit Screenshots Bescheid, aber besser als nichts in der Hand zu haben.

mist, hab ich nun natürlich nicht gemacht :( und die angebote gibt es glaube ich nicht mehr (habe 3 sachn laufen: 3*ct, 3*ix und dann noch das web.de treueabo für 5*focus).

von der ct und der ix hab ich noch keine ausgabe erhalten, bekomm ich da erst die vom april als 1. ausgabe???

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    mal ne frage: Bei den sachen, die laut angebot automatisch enden (habe dieses 3*ct udn 3*ix bestellt), sollte man dort nicht rtotzdem sicherheitshalber kündigen?

Man kann keinen Vetrag kündigen, den es nicht gibt :). Ist genau so ne seltsame Logik, wenn manche ein Abo dass sie niemals abgeschlossen haben "vorsichtshalber mak kündigen" während sie Einspruch dagegen erheben.
    Daraus kann einem der Anbieter nämlich dann ganz schnell einen Strick drehen, mit dem Argument "sie haben was gekündigt, also haben sie anerkannt dass auch ein Vertrag bestand".

Also mit so Sachen sehr vorsichtig sein.

Was das Probeabo angeht, muss der Anbieter Dir erst einmal beweisen dass es ein Abo war dass sich automatisch verlängert, was er nicht kann, da es ja nicht so war.

Um eventuellen hin- und her von Anfang an aus dem Weg zu gehen, kann man kurz einen Screenshot machen oder die Bestätigungsmail archivieren, in der meistens auch extra nochmal drin steht dass es automatisch ende.

Dann hat man was "in der Hand" und erreicht, wenn bei einem seriösen Verlag wirklich mal ein Fehler passiert ist, so direkt dass diese den Fehler bei sich suchen und nicht bei dem Kunden.

Handy: N82 titanium warm

• danke schonmal für deine antwort. leider stzand es in der bestätigungsemail nicht drin. habe nun eine anfrage geschickt, ob ix und/oder ct automatisch enden und werde sehen, was sie nun antworten.

gruß

• habe wie gesagt eine mail geschrieben und folgendes kam dabei raus:

Zitat

-c't : aktion, die automatische enden.
    -ix: selbst kündigen

also aufpassen ... udn kündigen ;)
    gruß

• iX

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    also aufpassen ... udn kündigen ;)
    gruß

Bei der iX gibt es zwei Aktionen: einmal muss man kündigen, einmal nicht. Die Links sind _fast_ identisch und funktionieren auch beide noch. (Screenshot ist also noch möglich.)

Siehe dieses und das folgende Posting. ;)

• Re: iX

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bei der iX gibt es zwei Aktionen: einmal muss man kündigen, einmal nicht. Die Links sind _fast_ identisch und funktionieren auch beide noch. (Screenshot ist also noch möglich.)

Siehe dieses und das folgende Posting. ;)

seltsam, nun bin ich etwas unsicher., Hatte damals eig extra den ohne Kündigung genommen, aber da ich nun diese Antwort erhalten habe und der Geschäftsführer sicherlich über meinen Namen weiß, ob ich kündigen muss oder nicht, kündige ich lieber mal. das geht laut seiner mail formlos an abo@heise.de.

auch wenn das mit dem screenshot gehen könnte, ist es doch eigentlich zu viel stress, so schreibe ich lieber, dass ich das 3-ausgaben-abo kündigen will und gut is :)

• Re: Börse + Guter Rat!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Noch was Tolles: Ein netter Leser ("Danke!") hat mir die aktuellen Angebote aus "Guter Rat" eingescannt:
    Es gibt einen 25 € Tank- oder Universalgutschein bei 24 € Abokosten. :top: [small](Die 20 € Barprämie gibt es immer auf der HP.)[/small]

http://www.abo-bar.de/Guter-Rat-408.pdf :)

erstmal ein Dankeschön :)
    eins verwundert mich wieso wird nicht nach der Str. für den Werber gefragt ?
    Rechts steht nur Name, Vorname ... PLZ, Ort, Telefon .....
    Die müssen doch die Prämie in meinem fall den Tankgutschein nach Hause schicken.
    Oder muß der Werber auch Abonnement sein ? ! ?

P.S eventuell hat ja jemand noch eine Festnetz Nr. zum Faxen.

mfg
    Decke

• Re: Re: Börse + Guter Rat!

Zitat

Original geschrieben von Decke
    erstmal ein Dankeschön :)
    eins verwundert mich wieso wird nicht nach der Str. für den Werber gefragt ?
    Rechts steht nur Name, Vorname ... PLZ, Ort, Telefon .....
    Die müssen doch die Prämie in meinem fall den Tankgutschein nach Hause schicken.
    Oder muß der Werber auch Abonnement sein ? ! ?

Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe Straße und Hausnummer in die Telefon-Zeile geschrieben.

• Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Bestätigung der Abo-Bestellung der Börse Online bekommen habt?
    Habe gestern bestellt und bis jetzt immer noch nichts..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!