Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
-
also ich hab den Heftpreis auch nirgendwo gefunden...
-
-
Okay, sorry überlesen!
Bleibt nur die Frage Bankeinzug oder Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
warum hast du nicht auf den Link geklickt?3,37/Heft (jede Woche) also 175EUR
edit.. kleiner fehler. sorry
-
edit.. kleiner fehler. sorry
-
Börse + Guter Rat!
ZitatOriginal geschrieben von conzi
TOP, Dankeschön!Kostet das Abo auf Rechnung mehr bzw. bekommt man durch Bankeinzug irgendwelche Vorteile?
Der Werber muss ja kein Abonnent sein, richtig?Ich weiß leider auch nur das, was auf der verlinkten Seite steht...
mal ne frage: Bei den sachen, die laut angebot automatisch enden (habe dieses 3*ct udn 3*ix bestellt), sollte man dort nicht rtotzdem sicherheitshalber kündigen? denn wie kann ich später beweisen, dass es automatisch enden sollte, falls der verlag da einen fehler macht und ich danach n jahresabo habe???
weiterhin die frage: bekommt man erst die ausgabe von nächstem monat? habe irgendwann anfangn märz bestellt, bisher aber noch nichts erhalten.
danke!!!
-
Immer besser einen Screenshot machen. Ich weiß nicht genau um die rechtliche Grundlage im Zusammenhang mit Screenshots Bescheid, aber besser als nichts in der Hand zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!